|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuS Brake sucht Spieler für NRW/VL und BL
Hallo liebe TT-News Gemeinde,
der TuS Brake aus dem Norden Bielefelds sucht für die nächste Saison noch Spieler. Für unsere 1. Mannschaft suchen wir noch einen Spieler der einen TTR 1850+ hat. Die Spielklasse für die nächste Saison steht leider noch nicht fest. Derzeit stehen wir auf dem Relegationsplatz in der NRW Liga Gruppe 1. Die 2.Mannschaft spielt in der Bezirksliga und steht auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Hier fehlen uns für die nächste Saison 1-2 Spieler mit einer Stärke von 1650+. Auch wenn ihr diese Werte nicht erreicht, sprecht uns ruhig an, wir können über alles sprechen! Was haben wir zu bieten? - reichlich gute Trainingspartner - viele Zuschauer bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft - ein super Vereinsklima - Vereinsausflüge - unser berühmtes "Timeout" für das Apres TT Anfragen bitte per PN! --> Diskretion wird zugesischert! |
|
|||
|
|||
AW: TuS Brake sucht Spieler für NRW/VL und BL
Up!
|
|
|||
|
|||
Noch aktuell!
|
|
|||
|
|||
Traut euch!
Jeder Spieler ist willkommen! |
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche eine Mannschaft in der ich in der Saison 16/17 spielen könnte. Am besten Oberliga, aber andere komment auch in Frage. Ich bin aus Polen und habe in der zweiten Liga gespielt. Ich arbeite und wohne in der nähe von Düsseldorf. e-mail: jakwli@onet.pl Mit sportlichen Grüssen, Jakub Wlizlo |
Lesezeichen |
|
|