|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro kinetic CF Hölzer
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Hölzern gemacht? Sind die ihr Geld wert?
|
|
|||
|
|||
andro kinetic CF Hölzer
Hallo
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Hölzern gemacht? Sind die ihr Geld wert? |
|
||||
|
||||
AW: andro kinetic CF Hölzer
Zitat:
Ich denke nein,viel zu steif,näheres findest du per Suchfunktion ![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
AW: andro kinetic CF Hölzer
Hab mir das CF Carbon Off+ vor 2 Monaten geholt, und muss sagen, das ich noch nie nen besseres Holz gespielt hab. Is zwar super schnell, aber mit ner Kontrolle wie nen All Holz. Du hast recht, durch das Carbon wird das Holz ziemlich steif, muss man halt wissen, ob man das mag. Ich mags!
Cya |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Andro J.M.S Kinetic OFF FL, Andro Kinetic OFF und diverse Beläge | Robert94_TT | verkaufe | 5 | 12.07.2011 21:13 |
Andro J.M. Saive Kinetic Off oder Andro Kinetic Off | marac76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.10.2008 21:04 |
Verkaufe: Donic Dima Speedster / Andro Kinetic J.M.S. Off / Kinetic Off+ | Speedy_Gonzales | Materialbörse | 1 | 31.07.2007 22:41 |
Andro Kinetic vs. Andro Kinetic CF | Speedy_Gonzales | Wettkampfhölzer | 11 | 19.07.2005 18:19 |
Andro SC Kinetic Off vs. Andro J.M. Saive SC Kinetic Off | MANNSCHAFTSSPIELER | Wettkampfhölzer | 3 | 24.03.2005 11:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.