|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein in Nürnberg und Umgebung
Hallo,
auf Grund von beruflichen Veränderungen bin ich bis min. Ende des Jahres in Nürnberg und suche einen neuen Verein zum Trainieren und ggf. auch am Spielbetrieb teilzunehmen. Ich spiele aktuell in Brandenburg in der Landesliga und kann leider nicht genau einschätzen welche Klasse das hier ist. Da wir erst ab der neuen Saison auf Click TT umstellen kann ich keinen TTR Wert nennen. Bei uns habe ich einen TTS von knapp um die 1700. Ich denke mal in TTR wäre das irgendwas um die 1600 oder knapp drüber. Ich bin zwar Mobil, suche trotzdem eher einen Verein in der Nähe. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein in Nürnberg und Umgebung
Wo genau wirst du denn ungefähr wohnen?
|
|
|||
|
|||
Ich wohne direkt in der Altstadt, habe aber kein Problem auch ein bisschen zu fahren.
|
|
|||
|
|||
Wir vom TSV Ansbach freuen uns immer über Trainingsgäste, es trainieren auch schon mehrere vom Nürnberger Raum bei uns. Da wir Mannschaften von der 4. Kreisliga - bis Regionalliga haben, sind auch Trainingspartner in allen Leistungsstufen vorhanden.
Unsere Halle ist auch nicht weit weg vom Bahnhof daher auch Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Alles wichtigen Infos findest du auch auf unserer Homepage www.tt-tsvansbach.de
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
der TSV Altenfurt freut sich über jeden Trainingsgast, egal ob jung oder alt. Ausreichend Trainingspartner sind jedenfalls immer vorhanden. Trainingszeiten: Montags und Donnerstags von 19:30 Uhr - 23:00 Uhr (auch während der Ferien) Halle: Wohlauer Strasse 16-18 (nahe dem Südklinikum und dem Nürnberger Fussballstadion) Die erste Mannschaft spielt in der 3. Bezirksliga.mit guten Aufstiegschancen Weitere Infos unter: http://www.tsvaltenfurt.de/hp1486/Tischtennis.htm Auf bald Ingo |
|
|||
|
|||
Ja wenn sich hier schon Ansbach meldet, kann ich dich auch gerne mal zu uns nach Winkelhaid einladen.
Wir haben von der 4.Kreisliga bis zur 2.Bezirksliga in jeder Liga eine Mannschaft. Altersmäßig ist von jung bis zum alten Haudegen alles vertreten.(sogar Leute aus dem östlichen Teil von Deutschland gibt es bei uns ) Gastspieler schauen bei uns gerade in den Ferien auch immer vorbei, also bei uns ist zum Trainieren jeder willkommen. Gerade, wenn du gerne mal nach dem Training noch in die Kneipe auf Bier(o.a.) gehst, bist du bei uns genau richtig. Ich komme auch aus Nürnberg und Winkelhaid ist eigentlich egal wo du in Nürnberg wohnst in einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar. Training ist Montag ab 19:30 und Freitag ab 19:00. Adresse ist die Sportparkstr. in Winkelhaid(Penzenhofen) Kannst auch gerne mal auf unserer Webseite vorbeischauen tt-winkelhaid.de Geändert von Matthias1234 (13.04.2016 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die ganzen Nachrichten und Angebote. Da ich aktuell auf Grund einer Verletzung noch lediert bin, werde ich erst in den nächsten Wochen vorbeischauen können.
Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|