|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für oberes Paarkreuz in der 1. KK gesucht
Der TTC Schwarz Weiß Düsseldorf sucht Verstärkung für die neue Saison! Unserer dritten Mannschaft ist der Aufstieg in die 1 Kreisklasse
gelungen. Nun suchen wir Vertärkung für das obere Paarkreuz. Bei Interesse gibt es weitere Infos auf www.ttcsw-duesseldorf.de oder einfach mir schreiben. lg oliver |
|
|||
|
|||
Spieler für oberes Paarkreuz in der 1. KK gesucht
Der TTC Schwarz Weiß Düsseldorf sucht Verstärkung für die neue Saison! Unserer dritten Mannschaft ist der Aufstieg in die 1 Kreisklasse
gelungen. Nun suchen wir Vertärkung für das obere Paarkreuz. Bei Interesse gibt es weitere Infos auf www.ttcsw-duesseldorf.de oder einfach mir schreiben. lg oliver |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für oberes Paarkreuz in der 1. KK gesucht
Hallo Oliver,
ich ziehe am 01.05.16 berufsbedingt nach Düsseldorf. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen, sympathischen Verein. Ich spiele seit knapp 30 Jahren aktiv TT (bin jetzt 36). Mein TTR-Wert liegt bei 1640. Habe gesehen, dass Eure Erste auch aufgestiegen ist. Braucht ihr in dieser Mannschaft evtl. Verstärkung? Danke und Grüße Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVSA: Spieler für Verbandsliga oberes Paarkreuz gesucht Saison 10/11 | Henning | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 23.04.2010 11:44 |
Spieler für oberes Paarkreuz (Kreisliga) gesucht! | Grevi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.03.2010 22:15 |
Spieler mit Stärke Oberliga oberes Paarkreuz gesucht | Nummer7 | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.03.2009 20:02 |
WTTV: Spieler oberes Paarkreuz Kreisliga gesucht | OnkelPaul | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 20.10.2006 21:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.