|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verkaufe Tibhar Illusion Killer in gerade
Verkaufe Tibhar Illusion Killer in gerade
Gewicht um die 85 Gramm, hatte einen Vorbesitzer (aus dem Forum) Zustand würde ich 2 angeben, sieht aber top aus selbst habe ich es nur eine Einheit gespielt, Vorbesitzer hat es wohl auch nur kurz gespielt bei Interesse pn, dann gerne auch aktuelle Fotos Preis 35 euro exkl. Versand versicherter Versand von Ö nach D 9 Euro |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Tibhar Illusion Killer in gerade
31 exkl. Versand
|
|
|||
|
|||
noch aktuell
|
|
|||
|
|||
ist noch aktuell, inkl. Versand 40 Euro
ein Angebot wäre, zusätzlich zum Tibhar Killer Illusion ein Korbel off mit Tenergys 05 in 1,9 zu kaufen Holz ein ca. 1 Jahr gespielt, hat geraden Griff und ca 84, 85 Gramm. Auf der einen Seite klebt ein T05 in rot, Zustand 4, der schwarze hat Zustand 3 oder 3- alles zusammen inkl. versicherter Versand 60 Euro bei Interesse pn |
|
|||
|
|||
Schick mir mal bitte Fotos vom ILK. ChrisSagemueller@Web.de
Wieso gibst du es ab? Was hat dir nicht gefallen? |
|
|||
|
|||
Bitte von der Mail von TT-Chris nicht irritieren lassen, Sachen sind noch da.
Verkaufe Tibhar Illusion Killer in gerade Gewicht um die 85 Gramm, hatte einen Vorbesitzer (aus dem Forum) Zustand würde ich 2 angeben, sieht aber top aus: inkl. Versand 40 Euro selbst habe ich es nur eine Einheit gespielt, Vorbesitzer hat es wohl auch nur kurz gespielt bei Interesse pn, dann gerne auch aktuelle Fotos ein Angebot wäre, zusätzlich zum Tibhar Killer Illusion ein Korbel off mit Tenergys 05 in 1,9 zu kaufen Holz ein ca. 1 Jahr gespielt, hat geraden Griff und ca 84, 85 Gramm. Auf der einen Seite klebt ein T05 in rot, Zustand 4, der schwarze hat Zustand 3 oder 3- alles zusammen inkl. versicherter Versand 60 Euro bei Interesse pn |
|
|||
|
|||
Preissenkung:
alles zusammen, um 57 Euro inkl. schnellem versicherten Versand mit dpd |
|
|||
|
|||
Preissenkung:
Tibhar Illusion Killer 37 ,- inkl. Versand mit Korbelholz und Tenergybelägen 56 ,- inkl. Versand |
|
|||
|
|||
innerhalb Österreichs nur 33 Euro inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
das Korbel mit den Tenergys ist verkauft
Tibhar Illusion Killer ist noch da nach D inkl. vers. Versand mit dpd 37 Euro innerhalb Ö inkl. vers. Versand mit dpd 31 Euro (Neupreis ist soviel ich weiß, 60 Euro.) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Illusion Killer in gerade | Kämpfer17 | suche | 1 | 31.01.2016 11:14 |
Tibhar Illusion Killer in gerade | ingo dubinsky | verkaufe | 0 | 08.11.2013 17:34 |
Tibhar Illusion Killer gerade | noskill2010 | verkaufe | 0 | 01.01.2012 22:35 |
Verkaufe Tibhar Illusion Killer gerade | ppp | verkaufe | 1 | 04.12.2011 17:53 |
V: Tibhar ILLUSION KILLER in gerade | GWF Casi | verkaufe | 1 | 13.01.2010 11:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.