Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 22:51
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BTY Primo -> Swing Form

Hi Leute,

unsere Nummer 1 hat am Samstag nach seinem verlorenen Einzel wiedereinmal eines seiner "alten" Primorac Hölzer dran glauben lassen. Das Holz ist an einer Seite ca 2 -2,5cm eingebrochen. Ich bin zwar kein Schreiner o.ä. aber reparabel scheint es mir nicht zu sein.
Nun gab es vor einiger Zeit mal diese Tibhar Swing Hölzer, wo an den Seiten jeweils so kleine Halbmonde ausgesägt waren. Deshalb dachte ich mir, ich könnte aus dem alten Holz ein BTY Primo Swing machen.

Macht das Sinn??? Oder ist es den Aufwand nicht wert? Ich konnte leider nix über das Spielverhalten der Swings in Erfahrung bringen. Wenn hierzu jemand Erfahrung hat bitte posten.

Grüße aus LE
Alt 29.11.2004, 05:26
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primo -> Swing Form

Zitat:
Zitat von Mathew
wo an den Seiten jeweils so kleine Halbmonde ausgesägt waren.

bidde bidde bidde. mach das mal und schreib was draus geworden ist
Alt 29.11.2004, 12:07
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe sowas schon 3 mal gemacht. Eins habe ich verkauft, die andere zwei sind noch bei mir. Probieren zum Spielen habe ich noch nicht, keine Zeit dafür!
Alt 29.11.2004, 17:14
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BTY Primo -> Swing Form

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Ich habe sowas schon 3 mal gemacht. Eins habe ich verkauft, die andere zwei sind noch bei mir. Probieren zum Spielen habe ich noch nicht, keine Zeit dafür!

wird auch leicht schwer zu probieren weil die beläge wohl auch nicht passen und man seine beläge nicht für 1 test (der dann möglicherweise auch noch misslingt) seine beläge kaputtschneidet!
Alt 29.11.2004, 17:29
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mütze
wird auch leicht schwer zu probieren weil die beläge wohl auch nicht passen und man seine beläge nicht für 1 test (der dann möglicherweise auch noch misslingt) seine beläge kaputtschneidet!
Das ist auch wahr. Aber ich habe einige Beläge, die sind schon in "Swing" Form. Ich brauche nur zusammenzukleben. Vielelicht wenn ich aus China zurück bin, mache ich das.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »