|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BTY Primo -> Swing Form
Hi Leute,
unsere Nummer 1 hat am Samstag nach seinem verlorenen Einzel wiedereinmal eines seiner "alten" Primorac Hölzer dran glauben lassen. Das Holz ist an einer Seite ca 2 -2,5cm eingebrochen. Ich bin zwar kein Schreiner o.ä. aber reparabel scheint es mir nicht zu sein. Nun gab es vor einiger Zeit mal diese Tibhar Swing Hölzer, wo an den Seiten jeweils so kleine Halbmonde ausgesägt waren. Deshalb dachte ich mir, ich könnte aus dem alten Holz ein BTY Primo Swing machen. Macht das Sinn??? Oder ist es den Aufwand nicht wert? Ich konnte leider nix über das Spielverhalten der Swings in Erfahrung bringen. Wenn hierzu jemand Erfahrung hat bitte posten. Grüße aus LE |
|
||||
|
||||
AW: BTY Primo -> Swing Form
Zitat:
bidde bidde bidde. mach das mal und schreib was draus geworden ist |
|
||||
|
||||
Ich habe sowas schon 3 mal gemacht. Eins habe ich verkauft, die andere zwei sind noch bei mir. Probieren zum Spielen habe ich noch nicht, keine Zeit dafür!
|
||||
|
||||
Zitat:
wird auch leicht schwer zu probieren weil die beläge wohl auch nicht passen und man seine beläge nicht für 1 test (der dann möglicherweise auch noch misslingt) seine beläge kaputtschneidet!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.