|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften in Lohne / Dinklage
Am Sonntag stehen ja die Bezirksmeisterschaften in Lohne / Dinklage an: hier mal ein kleiner Thread!
Mein Sieger heißt Kosta, weil er die letzten Wochen unglaublich stark gespielt hat und wer 13:0 Serie in der RL Mitte spielt, sollte wohl Topfavorit sein, oder spielen außer der Reihe noch "Stars", wie Door usw. mit?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Lohne / Dinklage
Kosta wird nicht gewinnen,weil er gegen mich nicht gewinnt Nein ich denke mal Scholle würd die Nase ganz vorne haben weil er sehr konstzant spielen kann,wass ich von Kosta nicht glaube.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, der ist nach dem Spiel am Samstag Abend und nach den zu trinkenden Liter Bier nämlich rattenfertig...
|
|
|||
|
|||
Nein nein der Scholle macht das schon.Auf jeden Fall im Doppel Auf der Rangliste kam er auch an und konnte nach eigener Aussage nix und wird 2ter
|
|
|||
|
|||
So, mal kurz der Endbericht :
1. Runde : letzten 32 Lüken - Bettenbrock 4:1 A. Dimitriou 4:o gegen einen aus Brandlecht gewonnen Plache - Saffran 4:2 Brinkhaus - Frers 4:2 Lingenau - Engels 4:3 Jürgens - Stührenberg 4:1 Stüber - Chrzanowski - 4:0 Hillje - Dimitriou ,K 4:1 Stang - Black 4:0 Hölzen - Weber 4:2 Hellmers - Hoffmann 4:1 A. Krause gegen Laskowski 4:3 klasse Spiel Woll - Willenbrink 4:0 Mieschendahl - Tschörtner 4:2 Flörke - Rotkehl 4:2 Schmidtke - Scholle 4:0 K. Dimitriou vs Hillje 4:2 M. Stüber vs Chrzanowski : 4:2 klasse Spiel 2. Runde : letzten 16 A. Dimitriou vs Lüken 1:4 erwartungsgemäs A. Krause vs Hoffmann : 4x ( also alle 4 Sätze mit 10:6 geführt : 0:4 gespielt ! im 3. Satz 18:20 bei insgesamt 11 Satzbällen !!!!????? ) K. Dimitriou vs Stüber : 3:4 Stüber super stark A. Scholle vs Rotkehl : 4:1 relativ locker Trinkhaus vs Plache : 3:4 wieder sicheres halbdistanz - topspinspiel von beide Mischendahl vs Woll : 0:4 ein phantastisches Spiel F. Lingenau vs Jürgens 4:3 dito Stang vs Weber 4:1 3. Runde : letzten 8 A.Stang vs Hoffmann : 4:3 ...... A. Scholle vs Woll : 4:1 F. Linganau vs Stüber 4:2 Lüken vs Plache 4:1 4. Runde - letzten 4 : Lüken vs Lingenau 4:1 Stang vs Scholle 3:4 5. Runde : Enspiel Lüken vs Scholle 4:1 (-12 / 11/ 9 / 4 / 9) Doppel : A. Dimitriou / Sebens 2. Runde raus Fres / Dimitriou : 2. Runde raus ..................... Stührenberg / Bock 1. Runde raus Halbfinale :_ Woll/Lüken vs Mischendahl / Jürgens für Woll / Lüken Kraue / bettenbr vs Scholle / Brinkhaus für Krause / Bettenbr. Endspiel : Woll Lüken gewinnen 3:1 !
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (05.12.2004 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anmerkung :
Die Regionalliga - Akteure schauten ziemlich blöde drein , als sie fast alle draußen waren - Tja - wo war eigentlich der Trainer ? Vorahnung gehabt und lieber nicht gekommen ???? naja insgesamt ein super Feld , indem jeder sein bestes gab ! Viele schöne Spiele - super Stimmung
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (05.12.2004 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
greetz wba |
|
|||
|
|||
Schöne Veranstaltung war das gestern mal wieder, aber schon "komisch", dass mehrere Favoriten vorzeitig die Segel gestrichen haben. Sowohl Laskoswski, als auch Frers, Kosta usw. ( Smit sogar in der Gruppe bei mir raus ), aber so ist das manchmal.
Schade eigentlich nur, dass mir nach 14:12, 10:12, 9:11 mein Holz bricht, so dass ich mit einer "Flatter" weiterspielen musste und nix mehr ausrichten konnte. Qualifiziert bei den Herren Lüken, Scholle, Lingenau und Stang
|
|||
|
|||
@ Schollinski
hättest mich ja fragen können - hatte noch mindestens 3 Hölzer dabei -
|