|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JapTec Performance Soft
Da in einem anderen Beitrag über JapTec Beläge nach Kenntnis altem Stand ( Paläozoikum, Mesozoikum :confused: ) berichtet wurde, möchte ich dem mal ein update gegenüberstellen und zwar am Beispiel des
Performance Soft 1,5mm/schwarz Ich habe das Teil ca. 1 Monat frischgeklebt gespielt und war damit recht zufrieden: sehr griffig, gute Rückmeldung, ordentlicher Katapult. Ein klassischer Allzweckbelag à la Sriver & Co. Das war vor ca. 1 Jahr. Seitdem wird das Teil von einem Mannschaftskollegen von mir sehr erfolgreich dazu benutzt, die Gegner zu mißhandeln . Und der Belag sieht immer noch sehr gut aus ! Letzteres mußte etwas "lauter" gesagt werden, weil einer der Hauptkrittelpunkte stets die "schlechte" Haltbarkeit war. So und nun vergleicht den Preis mal mit dem von Sriver & Co.
|
|||
|
|||
AW: JapTec Performance Soft
das stimmt, vergleich den Preis des Japtecs mit einem Cj8000-Spin...wie ist da der Vergleich zur Haltbarkeit und Oberflächenqualität ?
|
|
|||
|
|||
@Cogito
Dem kann ich nur zustimmen, sowohl der P.Soft u. der Normale. Haben bei mir sehr lang gehalten, eher gesagt sind immer noch in verwendung bei der Jugend. |
|
|||
|
|||
KAnn ich auch zu 100 % zustimmen.... spiel seid 1 Jahr den JapTec Performance 2.0 mm auf der Vorhand und der Zug von ihm hat nicht groß nachgelassen... 1 A BELAG!! !! ICH LIEBE DIESEN BELAG !!!!!
|
Lesezeichen |
|
|