|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren wie man Karten für Bundesliga Heimspiele verschiedener Vereine bekommt.Oder sind diese Spiele nie ausverkauft, so daß mann immer noch kurz vor dem Spiel Karten bekommt.Am meisten interessieren mich die Spiele der DJK Offenburg weil ich in der Gegend wohne. Danke für eure Tipps im Voraus! Marco |
|
|||
|
|||
Hi Marco!
Der Kartenvorverkauf für die Heimspiele der DJK Offenburg findet statt bei Sport-Kuhn in Offenburg oder telefonisch über Tel. 0781/77601 (Frau Karcher) oder per Fax (0781/9708251). Würde mich freuen, Dich als ständigen Gast bei BL-Spielen in der DJK-Halle in OG zu sehen! ------------------ TH |
|
|||
|
|||
Hi, MArco
wußte gar nicht daß du auch im Forum Aktiv bist. Bitte Mail mich doch mal an. ------------------ |
|
|||
|
|||
Hey Marco!
In Ochsenhausen, Plüderhausen und Frickenhausen ist fast nie ausverkauft (Play-Offs gibt es ja nicht mehr). Karten sind also immer genügend da. Schau doch mal im netten Schwabenländle vorbei und lass' dich von richtigen Kulissen überraschen. Ochsenhausen und Frickenhausen haben vergangene Saison Zuschauerschnitte um 800, Plü um 500 erreicht. ------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.