Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2001, 18:11
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo, nachdem es sich hier doch sehr stark um die etwas "neueren" Beläge dreht, möchte ich mal eine Frage zu etwas (sehr) viel älterem Belägen Stellen.
Insbesondere interessiere ich mich für den Belag
HANNO NAGOYA SR.
Ich habe den früher mal gespielt und möchte nun gerne wissen, ob einer von Euch weiß mit welchem Belag von heute der am ehesten zu vergleichen ist.

Mit bestem Dank
Alt 23.03.2001, 13:46
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Hoi ist das schon lange her!

Den hatte ich auch mal auf Rückhand (bin mir mit dem SR aber nicht 100% sicher, war jedenfalls kein normaler Nagoya), daher vermute ich, daß Du mit

Butterfly Sriver L (oder EL = weicherer Schwamm),
Nittakku Hi-Super Drive oder
Stiga Mendo

zurechtkommen müsstest. Wobei der Hi-Super Drive wahrscheinlich der ähnlichste ist.

(Ich habe danach sehr lange Sriver gespielt und spiele jetzt den Mendo.)
Alt 24.03.2001, 00:25
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Allround-Angriffsbelag, mittelharter Schwamm, nicht zu griffig. Versuchs mal mit einem Sriver oder einem Mark V.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »