|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nachdem es sich hier doch sehr stark um die etwas "neueren" Beläge dreht, möchte ich mal eine Frage zu etwas (sehr) viel älterem Belägen Stellen.
Insbesondere interessiere ich mich für den Belag HANNO NAGOYA SR. Ich habe den früher mal gespielt und möchte nun gerne wissen, ob einer von Euch weiß mit welchem Belag von heute der am ehesten zu vergleichen ist. Mit bestem Dank
|
||||
|
||||
|
Den hatte ich auch mal auf Rückhand (bin mir mit dem SR aber nicht 100% sicher, war jedenfalls kein normaler Nagoya), daher vermute ich, daß Du mit
Butterfly Sriver L (oder EL = weicherer Schwamm), Nittakku Hi-Super Drive oder Stiga Mendo zurechtkommen müsstest. Wobei der Hi-Super Drive wahrscheinlich der ähnlichste ist. (Ich habe danach sehr lange Sriver gespielt und spiele jetzt den Mendo.) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Allround-Angriffsbelag, mittelharter Schwamm, nicht zu griffig. Versuchs mal mit einem Sriver oder einem Mark V.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.