|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
erste Halbzeitberichte
für Da/Di und GG sind hochgeladen auf
www.httv-sued.de unter dem jeweilige Kreis-Link Weitere HZ-berichte willkommen. Format egal, wer es mir etwas erleichtern möchte, verwende bitte im Dateinamen keine Umlaute (also "schueler" statt "Schüler") und keine Punkte. Wenn es doch passiert - auch kein Problem /Peter
|
|||
|
|||
|
AW: erste Halbzeitberichte
ok
meine bilanz ist +21 geffaelt sie dir peter?
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
GLAUBST du das dies eine Top 10 Platzierung ist????
|
||||
|
||||
|
wo kann man denn die ligen usw. unter diesem link sehen? ich finde z.b. BOL jugend ned...
aber rauch, sowas kannste ihm doch auch per pn schreiben... (ich habe ja nix dagegen, aber das sind solche sachen, worüber sich die ANDEREN aufregen... ich posaune ja auch ned rum, dass ich +32 oder so habe...) nix gegen dich, aber ist halt mal so^^ |
|
|
|||
|
|||
|
MHMMM OK
Warum schreibst du jetzt deine rein!!!!!!!!!! Also die Frage ist halt mal nach dem Halbzeitfazit. ------------------------------- ich bin mit der vorrunde eigentlich ganz zufrieden hätte aber auch mehr gewinnen können.Mal schauen was die Rückrunde so bringt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.