|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HI @ All! Ich suche eine neuen Schläger! Ich bin ein Spieler,der auf VH schnittige Aufschläge, platzierte Blocks und teilweise harte Schüsse! Auf der Rückhand bin ich relativ offensiv ( viel Block, Konter,Schuss, aber auch ziemlich viel Schupfspiel)! Meine Spielklasse ist Kreisklasse/Schüler ! Zurzeit spiele ich Skitt Skyline 5.8,VH Skitt Absolut 2.1 ;RH Skitt Anaconda Medium 2.1! Ich möchte meine Rückhand etwas aggressiver gestalten ! Vielleicht will ich auch anfangen Frischzukleben!
Mein Vorschlag: BTY Timo Boll ALL+ BTY Sriver EL, 1.9 BTY Sriver FX, 1.9 oder Donic Appelgren Allplay Senso V1 Donic J.O. Waldner,1.8 Yasaka Mark V GPS,1.5 Ich tendiere zwar zum 1. Vorschlag aber was haltet ihr vom 1. bzw. 2. Vorschlag? Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich würde mich sehr über antworten freuen CIAO
|
||||
|
||||
Der 1. Vorschlag ist besser. Erstens sind die Beläge haltbarer un haben ne bessere Kontrolle und zweitens vibriert das Apelgren-Holz zuviel
|
|
|||
|
|||
Ich tendiere auch zu Vorschlag 1. Damit kannst Du nichts falsch machen. Mit dem Sriver hast Du sowas wie ein Referenzbelag mit denen sich vielleicht später andere Beläge messen lassen müssen. Wenn Du mal frisch kleben willst, kannst Du vorab ja auch mal einen DtecS-Belag von Tibhar oder eine Tensor-Belag probieren, um mal eine grobe Vorstellung zu bekommen.
|
||||
|
||||
Danke für eure Tips.
Die Idee mit dem Dtecs ist nicht so schlecht.
|
|||
|
|||
Der 2. Vorschlag ist Müll, der 1. Vorschlag ist um längen besser. Allerdings würde ich dir das BTY Grubba All+ vorschlagen, das ist kontrolilierter als das Boll All+ und vermittelt viel Spielfreude.
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Ich würde wohl auch mehr zum 1. Vorschlag tendieren.
Jedoch statt einem Sriver EL, noch einen Sriver FX empfehlen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.