|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geht das?
Hey Tischtennisfreunde!
Nachdem ich mich jetzt mal dort und dort umgehört habe, auch hier im Forum gefragt habe usw. denke, dass ich jetzt folgende Kombination mal "versuche/teste/spiele" : Holz : Butterfly Zoran Primorac OFF- VH : Andro COR Revolution SuperSponge 2.1 RH : Butterfly Tackiness D 1.7 Könnte das klappen? Also ich meine von der Kombination ... ein OFF- Holz passt ja zu den Belägen oder? Habe daheim auch noch ein ALL und ALL+ Holz, will aber mal was neues probieren, da wir jetzt in Rheinland-Pfalz Winterpause haben! Durch diese Zusammenstellung erhoffe ich mir in meinem Spiel mehr Spin, mehr Speed mit der VH (härtere TS) und noch mehr Sicherheit/Gefährlichkeit (TS, Schuss, Block, Schupf) mit der RH. Mein altes Material ist unter Profil zu sehen! Bitte Meinungen! Danke!
|
||||
|
||||
AW: Geht das?
reintheoretisch passt alles. einfach mal testen und wenn du damit zurechtkommst ist es doch ok...da können andere sagen was sie wollen....ich ignoriere auch dass es leute gibt, die meinen dass z.B. ein tube offensive zu schnell für stadtliga ist!
|
|
|||
|
|||
Das hab ich nicht gesagt, es muss immer zum Spiel passen, wenn du damit klar kommst, ist das ja ok. Ich habe nur schon genügend Psychos in der Schüler-KK gesehen, die versuchen irgend ein schnelles Off. Holz zu spielen und das ist für mich nicht nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
Gut ... wenn ihr meint, das könnte passen ... dann versuche ich mal mein Glück!
Hat jemand noch weitere Vorschläge/Verbesserungen/Hilfen?
|
|||
|
|||
Also der Tackiness D ist auch ein Favorit von mir. Hab ihn auf meinem Grubba ALL+ in 1.9mm und schwarz gespielt. Somit gelangen druckvolle Blocks und auch mal gefährliche Topspins. Sehr hart und griffig. Sehr kontrolliert und viieel Seiten- und Unterschnitt!
Würde ihn an deiner Stelle echt in 1.9mm spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Per Daumendruck für mich schon.
Weiß ja nicht, was du sonst so für Beläge spielst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Tackiness D spielt sich meiner Meinung nach tatsächlich recht weich (hab ihn 3 Jahre gespielt). Laut Katalog hat er eine Schwammhärte von 35° Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Also ich spiele mittlerweile auch mit dem Tacki D in 1.5.
Mir gefällt der sehr gut weil man mit dem sehr schön sicher spielen kann fast genauso wie beim Tacki c nur das der D deutlich schneller ist.Ich finde außerdem das er zu deinem beschriebenem Spielsystem sehr gut passt. PS:Ich kann zwar damit ganz gut Blocken aber hart spielt der sich net. Spiel ma nen 729 FX,dann weisste was hart ist. |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch nicht, dass man allein am Reindrücken in den Belag erkennen kann wie weich der genau ist. Ich zumindest muss den Belag auch spielen um das genau zu wissen. Also spätestens wenn man den Tac. D gespielt hat wird man wohl merken, dass der nicht sehr hart ist sondern wie schon gesagt ziemlich weich sogar. Das mit dem verschätzen kommt vlt, weil du (kleiner Allrounder) noch keinen wirklich harten Belag reingedrückt hast......
Bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.