|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dragutin Surbek (CRO)
Hallo Leute!
Ich brauche mal kurz Eure Hilfe: Wie war der "Spitzname" von Dragutin Surbek (senior). Löwe oder Tiger von Zagreb oder Belgrad? |
|
|||
|
|||
Tiger von Zagreb (wenn ich mich nicht sehr irre)
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Stimmt
------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
|
|||
|
|||
Mann, der Surbek ist Kroate, laßt den blos nie wissen daß Ihr ernsthaft überlegt habt "von Belgrad"! ARGH!!
------------------ |
|
|||
|
|||
Dragutin Surbek JUNIOR
Ich habe heute auf der offiziellen WM-Seite einen Spieler Namens
Dragutin Surbeck gelesen ist das der Sohn des Jugoslawen der in den 70iger Jahren zu Europas besten TT-Spielern gehörte? Siehe Seite: Ergebnisseite Qualifikation Herren-Einzel WM 2003 Ciao WM (Werner Mannsdörfer) |
|
||||
|
||||
Dragutin Surbek JUNIOR
Hallo Werner,
hast Recht das ist tatsächlich der Sohn. Bist auch nicht der einzige, der bei dem Namen stutzig geweorden ist, das hat auch bei der EM schon den einen oder anderen irritiert, wie Du in dem Thread lesen kannst: http://forum.tt-news.de/showthread.p...5&pagenumber=2 Naja, aber wundern würds mich auch nicht, wenn der Senior nochmal dabei wäre, 1992 hat er ja auch mit 45 oder 46 Jahren nochmal bei Olympia in Barcelona mitgespielt, als Primorac einen Doppelpartner brauchte, und immerhin gabs auch zwei Siege. Geändert von aleol (20.05.2003 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dragutin Surbek JUNIOR
Dragotin jr. ist in Deutschland kein Unbekannter, er hat in Wendlingen (Regionalliga) gespielt, bevor er nach Frickenhausen wechselte. Hatte dort als Nr. 5 in der Bundesliga sogar ein paar Einsätze. Wo er jetzt spielt, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Dragutin Surbek JUNIOR
Zuletzt (Saison 2001/2002) hatte Dragutin Surbek jr. beim TTC Wehr mit noch drei Kroaten den Meistertitel in der Regionalliga Süd geholt
|
|
|||
|
|||
Dragutin Surbek JUNIOR
Im Vergleich zu seinem Vater, sind seine Spielkünste aber eher bescheiden. Okay, mir würde es schon reichen!
JanMove |
|
||||
|
||||
Dragutin Surbek JUNIOR
Zitat:
|