|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilanzen 1 KK.
So Jungs,
die Hinrunde ist ja so gut wie beendet und da würd mich dochmal interessieren wie ihr euch bis jetzt geschlagen habt! Ich selber kann mich nicht beschweren, stehe bis jetzt 14:5 ! Werde aber morgen aller vorraussicht nach noch zwei sehr gute Leute bekommen, oder Brocki ? Aber ich denke das obere Paarkreuz von Exter wird noch so um 1-2 Spielchen besser sein!? Also schreibt mal fleißig drauf los. Egal ob ihr "oben", "mitte" oder "unten" spielt! Greetz Daniel Geändert von SC-Brosig (15.12.2004 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bilanzen 1 KK.
Wenn man mich, trotz meiner katastrophalen Bilanz, noch als sehr gut bezeichnet, kann ich dir da zustimmen. Heiko steht auf alle Fälle zu 1, was so ziemlich das Optimum sein dürfte! Gut, hat nicht alle Spiele mitgemacht, aber gegen die ganz starken Mannschaften auch nicht gefehlt.
Seid ihr denn morgen komlpett oder können wir auf Jugendersatz "hoffen". Wird auf alle Fälle sehr eng! |
|
|||
|
|||
Hi,
Heiko ist Herr Schlake?! Dachte ihr habt da noch Herr Bollmann oder werfe ich da was durcheinander? Ne, tut mir leid, wir sind komplett! Mal sehen wie es morgen ausgehen wird, finde ist ein ziemlich wichtiges Spiel! Greetz Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glaube zwar nicht das alle mitmachen aber hier sind die von Exter
Brezezinski 14:5 Richert 14 :3 Koch 8 : 6 Kix 11 : 5 Blumhardt 13:3 Schmidt 3:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, eins möchte ich hier mal Manschaftskameraden und allen anderen Nahe bringen, mein Name schreibt sich so: Brzezinski! Das kann doch nicht so schwer sein. MfG Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|