|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich möchte wissen, bei welcher Mannschaft es am meisten Spass macht zuzugucken. Damit ich weiß zu welchen Spielen ich nach Offenburg gehen muss.
|
|
||||
|
||||
Gönnern, Grenzau, Düsseldorf!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Grenzau...Korbel spielt einfach genial
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
Am coolsten ist die 1. Jugendmannschaft der TSG Eislingen ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich glaube, Gönnern wäre mal dran, den Titel zu gewinnen. Bin mal gespannt, wie Boll und Rossi harmonieren!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Grenzau und Gönnern!!!!!
------------------ |
|
|||
|
|||
Gönnern wollte ich eh anschauen. (Hauptsächlich wegen Boll)
Und wenn so viele sagen das Grenzau noch gut ist, halt auch noch Grenzau. Es ist ja nicht sehr teuer. |
|
|||
|
|||
Hallo Timon!
Kauf Dir doch ne Dauerkarte, dann kannst Du dir auch die Pokal- und ETTU-Cup-Heimspiele anschauen... unsd bekommst einen reservierten Sitzplatz! Kurz unsere Dauerkarten-Preise: Erwachsene: 100,- DM ermäßigt: 60,- DM Du kannst die Karte bei mir bestellen. Wenn sonst noch jemand Interesse hat... nur zu! ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich der gleichen Meinung! Und Gönnern ist ein hessischer Verein und da ich Hesse bin, halte ich zu Gönnern. Gönnern hätte es ehrlich mal verdient. Außerdem bin ich auch Rossi & Boll Fan. Ich mag die Beiden. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@holger
Aha, Du bist also Hesse! Ich würde als Saarländer ja auch ganz gerne mal einen saarländischen Verein in der Bundesliga sehen, das scheint aber in naher Zukunft relativ unwahrscheinlich zu sein! Einen Verein wie den ATSV Saarbrücken, der seiner Zeit nicht nur national Spitze war, wird es in der Region wohl nie wieder geben! Die haben übrigens vor 2 Jahren ein Nostalgieturnier veranstaltet mit allen ehemaligen Spielern (Persson, Waldner, Bengtsson...). Solche Spiele müsste man hier mal öfter zu sehen bekommen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.