|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandstag am 13.06.2016
Heute ist Antragseinreichungsfrist für den Verbandstag am 13.06.2016 .
Könnten die Vereinsvertreter, welche Anträge eingereicht haben, diese bitte hier vorab zur Diskussion publizieren ? Oder das Antragsheft hier reinstellen ? Die Sportwartetagung ist vom 19.05. nun auf den 24.05.2016 verschoben. Weiterhin sind Neuwahlen. Ich bitte um Eure Vorschläge für (Neu-)Besetzung : Aktuelle Besetzung Präsident - Michael Althoff Vizepräsident f. Besondere Aufgaben - Eberhard Große Vizepräsident Jugend - Dirk Thelen / Rainer Sprengel Vizepräsident Finanzen - Thorsten Mann Vizepräsident Sport - Patrick Strahl Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit - Diego Hinz |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag am 13.06.2016
Weitere Funktionäre laut Verbandsseite :
Referent für Damensport - Andrea Pfitzner Referent für den Mannschaftssport - Peter Ernst* Staffelleiter Erwachsene - Andreas Ahlers Staffelleiter Erwachsene - Peter Ernst* Staffelleiter Erwachsene - Jörg Kersten Staffelleiter Erwachsene - Roland Dallmann Staffelleiter Erwachsene - Axel Subklewe Staffelleiter Freizeitliga - Andreas Ahlers Referent für Seniorensport - Yüksel Dogan Staffelleiter Senioren - Thomas Schlegelmilch Aktivensprecher Erwachsene - Sebastian Borchardt Beisitzer Sportausschuss - Daniel Gansen Beisitzer Sportausschuss - Christian Nohl Beisitzer Jugendausschuss - Dirk Thelen Beisitzer Jugendausschuss - Frank Jünemann Beisitzer Jugendausschuss - Marvin Damm Beisitzer Jugendausschuss - Achim Plötz Staffelleiter Jugend - Achim Plötz Staffelleiter Jugend - Harry Raeck Aktivensprecher Jugend - Jonas Kordt Referent für Schulsport - Bettina Engel Beisitzer Schulsportausschuss - Gudrun Engel Schiedsrichterobmann - Ekkart Kleinod Beisitzer Schiedsrichterausschuss - Martin Becker Beisitzer Schiedsrichterausschuss - Alexander Ohle Vorsitzender Lehrausschuss - Sebastian Bosse Beisitzer Lehrausschuss - Margrit Howald Beisitzer Lehrausschuss - Niels Pilgram Vorsitzender Gesundheitssportausschuss - Margrit Howald Beisitzer Gesundheitssportausschuss - Niels Pilgram Beisitzer Freizeit- und Breitensportaus. - Frank Röbisch Vorsitzender Kontrollausschuss - Andreas Wattenberg Beisitzer Krontrollausschuss - Markus Schulz Beisitzer Verbandsgericht - Rainer Lamprecht Beisitzer Verbandsgericht - Derrick Brusch Beisitzer Verbandsgericht - Klaus Plath Beisitzer Verbandsgericht - Manfred Schönebaum Kassenprüfer - Dagmar Hübner Kassenprüfer - Jörg Penzhorn Kassenprüfer - Frank Mineif Kassenprüfer - Dieter Krüger |
|
||||
|
||||
Danke für deine Aufbereitung, Daniel.
Bitte aber dabei beachten, dass die Liste nicht aktuell ist: Der Lehrausschuss ist anders besetzt und der Aktivensprecher Jugend ist schon über einem Jahr nicht mehr Jonas Kordt. Es hilft aber ganz gut, um einen Überblick zu bekommen, wer alles neu gewählt werden muss ![]() |
|
|||
|
|||
Ja genau, zumindest die Posten sind bekannt/benannt.
Und die Auflistung stammt von der Verbandsseite. Ist also auch dort dann falsch (alt) angegeben. |
|
|||
|
|||
Hi Ihr,
nicht alle von den aufgeführten Posten sind beim Verbandstag zu wählen, ich z.B. wurde von der VSR-Tagung gewählt. Weiß nicht, auf wen das noch alles zutrifft. Gruß, Ekkart. (Schiri-Obmann) |
|
|||
|
|||
Hallo,
tritt denn das Präsidium zurück? Gruß Seardna |
|
|||
|
|||
Ich wollte hier in diesem Thema gerne die Anträge diskutieren und nebenbei auch mal nach Freiwilligen für das Präsidium oder nach Funktionären anfragen. Vielleicht sind Posten mangels Kandidatur neu zu besetzen, ansonsten schadet doch Auswahl nichts, denn vielleicht gibt es wen, der meint etwas besser machen zu können. In unserem Verband läuft nun manches schief.
@Saerdna : Nein ! Davon gehe ich zumindest nicht aus. Ich weiß nicht, ob alle bisherigen Gewählten Ihre Kandidatur aufrecht erhalten werden. Neuwahlen gibt es trotzdem für alle nach Satzung zu wählenden Posten. @Ekkart : Ja, Beauftragte für Schulwesen wird auch anders besetzt. Staffelleiter werden auch nur bestimmt und auch die Jugendwartetagung hat bereits Dirk Thelen, sowie den Ausschuss und den Vereinsvertreter gewählt und diese Wahlen werden durch den Verbandstag nur noch bestätigt. Bei der Seniorenwartetagung hingegen kam kein neuer Seniorenwart mangels Freiwilliger zu Stande. Geändert von DCSL (17.05.2016 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und - gibt es vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?
![]() Da weder hier noch auf den Verbandsseiten etwas dazu zu lesen ist - nehme ich fast an, dass alles beim Alten geblieben ist... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandstag 2015 | Kai33 | Berliner TTV | 7 | 12.05.2015 15:46 |
Verbandstag am 28.06.2014 | Eddi3109 | Badischer TTV | 85 | 10.09.2014 13:49 |
Verbandstag 2013 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 42 | 04.09.2013 20:13 |
Verbandstag 2009 | Vektor | Westdeutscher TTV | 2 | 04.06.2009 13:20 |
Verbandstag 2008 | Beatle1 | TTV Sachsen-Anhalt | 13 | 19.05.2008 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.