|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
C - Tischtennistrainer sucht einen Verein im Raum Mannheim/Ludwigshaven/Heidelberg
Hallo TT-Freunde,
ich suche ab Oktober einen Verein, bei dem ich Schüler und Jugendtraining geben kann. Ich bin selbst 20 Jahre alt und gebe seit mehreren Jahren schon Training. Habe angefangen als Assistenz Trainer und leite seit 2 Jahren die Mannschaften mit einem anderen Trainer zusammen. Vor einem Jahr machte ich meine C-Trainerausbildung. Ich würde mich sehr freuen, falls sich ein Verein findet, denn ich hätte Lust, mein Hobby weiterzuführen (komme aus Freiburg und studiere ab Oktober in Mannheim). Viele TT-Grüße Fabi Geändert von fabyramm (24.05.2016 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: C - Tischtennistrainer sucht einen Verein im Raum Mannheim/Ludwigshaven/Heidelber
Hallo Fabi,
Wir in Ladenburg suchen nach einem Trainer, der bei uns die Jugend trainieren könnte (natürlich gegen Bezahlung). Hättest du, sofern deine Anfrage noch aktuell ist, daran Interesse? Liebe Grüße, Oliver, stellv. Abteilungsleiter Tischtennis |
Lesezeichen |
|
|