|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist Butterfly noch zu retten?
Ich habe mir gerade ein Schlager Inspire besorgt.
Gewicht statt 90 gr wie im Katalog satte 104 gr! Dann ist das Off Holz auch noch schneller wie da Kreanga Aeros Off + Können die es nicht mehr besser oder was ist los. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht oder ist das ein Einzelfall? |
|
|||
|
|||
AW: Ist Butterfly noch zu retten?
Die Katalogwerte sind Durchschnittswerte. Es kommt auch auf den Griff an, den Du hast. Ein konkaver Griff z.B. wiegt weniger als ein gerader oder anatomischer. Da kann es schon mal Ausreisser nach unten oder oben geben.
Mein Sohn hat das Inspire auch mal getestet, und von daher kann ich sagen, daß das Inspire eines der schwersten Hölzer ist, das ich jemals in der Hand gehabt habe. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Temposchwankungen sind natürlich auch entsprechend normal, Holz ist nun mal ein Naturprodukt und daher schwer normbar. Versuchs doch gegen ein Leichteres umzutauschen. Gruß
|
||||
|
||||
Moin
Also ich hab da nochmal was zu den Neuen Tackinees Cund D zu sagen. Die Oberfläche ist verdammt schlecht geworden. Mein Kollege hat sich den D neu geholt und der war nach ein paar Trainingseinheiten glatt wie ein Anti. Mit dem C hab ich das selbe gehört. Früher waren die Beläge verdammt griffig . Heute nach wenigen Einheiten sofort glatt. Wir Butterfly schlampig in solchen sachen???? Der Stiga Chop and Drive ist da viel besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? gruß Opti |
|
|||
|
|||
Nö, aber die Tatsache, daß Butterfly besonders teuer ist, heißt ja nicht automatisch, daß Butterfly besonders gut ist. Die machen auch viel Werbung und haben viele Spieler unter Vertrag. Wenn's also über Qualität nicht läuft, dann eben über Marketing.
|
|
|||
|
|||
die srivers sollen auch verdammt schlecht geworden sein...
vorallem der fx.. jola samba sit auch nicht merh so toll... alles berg ab |
|
|||
|
|||
Hab keinerlei Erfahrungen in der Richtung gemacht und spiele Cermet und Sriver FX
|
|
|||
|
|||
also ich habe bis vor 3 monaten auch den sriver el gespielt, der verlor aber nach 5 mal trainieren seine griffigkeit schon und wurde auch zum anti, davor war ich mit dem belag immer super zufrieden, habe dann jetzt den sriver durch einen neos sound ersetzt
|
|
||||
|
||||
Achtung Butterfly
Bin übrigens einer der grössten Sriver (FX) verehrer |
|
||||
|
||||
Ich spiele meinen Sriver FX max. schon 7 Monate (also vor 7 Monaten gekauft), und habe mit der Qualität keine Probleme.
Der Belag wird 3x pro woche frischgeklebt, 2 Schichten. Aber wenn ich dass hier so höre, wird mir ganz komisch, zumal ja letztes Jahr glaub ich diese FX katastrophe so groß war. --> Bitte Qualität verbessern ! Danke vce` |
Lesezeichen |
|
|