|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das steht auch im Turnierkalender von tt-news. Vielleicht sieht man sich ja. Ich spiel Jungen A und vielleicht ne Herrenkonkurrenz.
|
|||
|
|||
sorry, aber das Turnier kenne ich nicht, würd aber gerne mal wissen wo es stattfindet und was man gewinnen kann ?
Außerdem noch : wie gut muss man da im Tischtennis sein oder reichen auch Freizeitspieler unterer Klassen ? |
|
|||
|
|||
Wer sucht der findet
@dressman
Es gibt seit kurzem ein Turnierkalender in TT-News. Hier findest Du das Turnier unter http://www.tt-news.de/community/turn...D=20&anzahl=30 und noch viel mehr Turniere. ![]() Pete(r)
|
||||
|
||||
Das Bayer Turnier findet vom 20.4.-21.4 in Krefeld (NRW) statt...ist international...hat alle Spielklassen...ich glaub bis runter nacch Herren D oder so. Es sind jedes Jahr 500-600 Starter...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.