|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnier-Einnahmen für Seebebenopfer
Unser Förderverein hat angeregt, die Hälfte der Einnahmen aus dem Speiesn/Getränkeverkauf unseres Turniers am 8./9.1. in Obertshausen den Seebebenopfern zu spenden. Vielleicht schliesst sich ja der Gewinner des Sonderpreises (der Verein mit den meisten Teilnehmern bekommt die Hälfte des Stargeldes zurück) dieser Aktion an
|
|||
|
|||
AW: Turnier-Einnahmen für Seebebenopfer
Der Förderverein hat sich sogar dazu entschlossen den gesamten Gewinn zu spenden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich will auch etwas spenden bin mir aber noch nicht im klaren wo am besten, damit es auch so direkt wier möglich ankommt. Ich würde mich auch freuen wenn wir das hier bei TT-News evtl. im großeren Stiel publik machen würden. Ich bin sicher bei so vielen netten Leuten sind viele gerne bereit wenn sie können auch zu helfen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
ich habe beschlossen das ich dieses jahr mal sylvester zu hause bleibe ( ist eh immer das gleiche) daher hab ich nix gekauft und habe 80 € gespendet. es ist nicht viel... aber ich hoffe es hilf irgendwie... :/
MfG Sercan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bündnis der Hilfsorganisationen action medeor, Adra, ASB, AWO, Care, Help, Johanniter, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband und World Vision Bank für Sozialwirtschaft Bankleitzahl: 370 20 500 Kontonummer: 10 20 30 Stichwort "Seebeben Südasien" www.aktion-deutschland-hilft.de Organisationen wie Care und Wolrd Vision sind schon seit vielen Jahren in der Region tätig und haben dort Infrastruktur und Kenntnisse vor Ort. Vielleicht ist das ja ein kleiner Zeitvorteil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass die vom fuxx2000 gut ist, aber sicherlich machst du auch beim DRK nix falsch. |
|
|||
|
|||
auf www.drk.de hab ich gerade gesehen, dass die auch lastschriften einziehen, wer also sofort helfen möchte, aber keine gelegenheit mehr hat, zur bank zu kommen und/oder kein online-banking hat, der kann dort seine daten eingeben! ob diesen service auch die anderen hilfsorganisationen anbieten, kann ich nicht sagen, könnte ich mir aber vorstellen -zumindest die grösseren.
|
|
||||
|
||||
Hab heute 25 euro gespendet ....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Turnier in Niedermark | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 19 | 29.07.2002 09:43 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.