|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Halterner See Cup
Wir, der TuS Haltern 1882 e.V., freuen uns, das erste öffentliche Tischtennisturnier der Stadt auszurichten
Termin: Sa. 02.07. & So 03.07.2016 Veranstalter: TuS Haltern 1882 e.V. Teilnehmerkreis: offen für NRW Turnierort: Dreifachhalle Philippistraße Turniersystem: Vorrunde in Gruppen zu maximal vier Spieler. Die Gruppensieger und Zweitplazierten spielen im einfachen K.O.-System weiter. Gespielt wird mit 3 Gewinnsätzen. Konkurrenzen (maßgebend ist der QTTR vom 11.05.2016): Schüler B Einzel + Doppel Schüler A Einzel + Doppel Jugend Einzel + Doppel Damen Herren A (QTTR 1650 bis 2100) Einzel + Doppel Damen Herren B (QTTR 1400 bis 1750) Einzel + Doppel Damen Herren C (QTTR 0 bis 1500) Einzel + Doppel Damen Herren D (QTTR 0 bis 1300) Einzel + Doppel Turnierzeiten: Samstag, 02.Juli 2016 9:00 Uhr Schüler-B & Jugend Einzel & Doppel 12:00 Uhr Damen / Herren D Einzel & Doppel 15:00 Uhr Damen / Herren B Einzel & Doppel Sonntag, 03.Juli 2016 9:00 Uhr Schüler A Einzel & Doppel 11:00 Uhr Damen / Herren C Einzel & Doppel 13:30 Uhr Damen / Herren A Einzel & Doppel ACHTUNG: Alle Konkurrenzen sind auf max. 80 Teilnehmer begrenzt!!!. Entscheidend ist der Eingang der Meldung. Danach gemeldete Paarungen werden auf die Liste der Nachrücker gesetzt. Die Ausschreibung findet ihr auf www.tus-haltern.de/tischtennis Anmeldung können über www.tus-haltern.de/tischtennis , per Mail an see-cup@tus-haltern.de und telefonisch über 0177 78 89 3 89 abgegeben werden. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit Euch!!! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Halterner See Cup
Wir werden wohl auch einen TV zur Verfügung stellen, falls sich die letzte Konkurrenz bis ins Deutschlandspiel ziehen sollte. Ihr seid recht herzlich auf ein kleines Rudelgucken eingeladen, wenn zu dem Zeitpunkt noch Spiele sind!
|
|
|||
|
|||
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Turnier jetzt für gesamt Deutschland geöffnet! Wer noch teilnehmen möchte, kann sich noch immer anmelden über mytischtennis, see-cup@tus-haltern.de oder www.tus-haltern.de/tischtennis
Wir freuen uns auf n mega Turnier mit Euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Doppel auch gleich MIT TTR nur bei Damen/Herren C, D und B-Schüler/B-Schülerinnen nicht. Soll das so sein?
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die Anmeldezahlen bis jetzt aus?
|
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich bis 1500 spielen aber konnte aus Krankheitsgründen leider nicht.
Hab dann mal die Teilnehmerliste durchgeguckt die im click ist... Da waren 3 Spieler aus Braunschweig (Thema jetzt Deutschlandoffen) deren QTTR über 1500 war??? Was war denn da los?? Haben ddie gespielt??? Wenn ja wie konnte das passieren??
|
|||
|
|||
Hi,
schade das es nicht geklaopt hat. Ja, die waren falsch gemeldet und haben Herren B am Samstag gespielt! Bei Herren C waren sie nicht anwesend...ich denke, dass ich die Ergebniss heute oder spätestens morgen hochladen werde. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!? Viele Grüße Hendrik |
|
||||
|
||||
Ja ich werds versuchen
Aber mir tat wegen einer Erkältung jeder Muskel weh und die einzige Schnelle Bewegung die ich am ganzen WE gemacht habe war ein aufspringen nach dem Hector Elfer Freue mich in den Ergebnissen zu stöbern um zu gucken, was meine "Schützlinge" und Bekannte so gerissen haben.
|
|||
|
|||
Soooooo......die Ergebnisse der Einzel sind online bzw ich habe sie grad hochgeladen......hoffe, dass die schnellstmöglich einzusehen sind! (Damit Du ein bisschen was zu stöbern hast) :-D Die Doppel Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen hochladen (ja ich weiß......aber es ist viel das alles in clicktt nachzupflegen ;-) ).
Wer sind denn Deine Schützlinge? VLG! |
Lesezeichen |
|
|