|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS - Hölzer
Wer von Euch spielt denn mit den Hölzern der Weltranglistenspieler Nr 1-3 ?
Sind diese Typen die einzigen ,die von diesen Hölzer begeistert sind? Von Ma Lin und Wang Hao hab ich im DTS schon mal Fotos gesehen auf denen deren Hölzer anders aussehen als die im aktuellen DHS-Katalog. |
|
|||
|
|||
AW: DHS - Hölzer
Spielt Ma nicht das Energy Wood von Stiga?
|
||||
|
||||
Zitat:
di espielen nur mit den Belägen von dhs,die Hölzer sind von Stiga(offizeller ausrüster der Chinesischen nationalmanschaft!) gruss,Alwx
|
|||
|
|||
Also ich glaub, was auch schon des öfteren hier geschrieben wurde, spielen die Chinesen mit DHS Hölzern, obwohl wie schon erwähnt, Stiga offizieller Ausrüster ist.
|
|
|||
|
|||
ich will nicht sagen sie sind müll aber mir liegen sie nicht, so schwer, so hart, den sweetspot der kommt moir auch so klein vor mit denen dingern musst du die bälle echt genau treffen, wirklich nur wa für profis.
Außerdem sind sie ja nicht so typisch chinesisch billig. Nur was für chinesen find ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi there, meines Wissens ein Yasaka Gatien Extra mit Penholdergriff.... Wang spielt wohl ein Offensiv CR von Stiga mit DHS Griffschalen. Es gibt da ein amerikanisches Internetforum, da haben die mal Fotos der Schläger der Chinastars reingestellt, war interessant... SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also was die Überschrift "DHS - Hölzer" angeht: Ich gebe meinen Senf dazu.
Ich spiele jetzt das Hurricane WL. Ich habe mal in einer Liste nachgeschaut, da stehen folgende Werte: T 102 K 80 B 97 Wie unschwer zu erkennen ist, ist der Tempowert nicht gerade gering. Allerdings ist der in meinen Augen ein wenig zu hoch gegriffen. Ich finde, dass das Holz zwar schnell ist, aber dabei seeeehr gut zu kontrollieren ist. Ich würde den Tempowert eher bei 95 ansetzen. Aber wen interessierts. Die Eigenschaften vom Holz sind viel wichtiger. Also wie gesagt, es bieter viel Kontrolle und das nötige Tempo. Wenn man auf eine gute und sichere OFF Taktik setzt, aber auch schon mal defensive Schläge machen muss ist das Holz genial. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Es geht jedem anders, was Beläge und Hölzer angeht. Wenn man sich wirklich eine Meinung von einem Belag/Holz machen will gibts nur eine Lösung: Probieren geht über studieren. Fahr einfach mal zu einem TT shop in deiner Nähe und frag nach ob du da einen Schläger ausprobieren kannst. Am besten nimmst du natürlich jemanden mit, der dir die Bälle einspielt oder so etwas in der Art ![]() |
|
|||
|
|||
LOL, was für ein Uraltthread. Die Stiga-Hölzer sind außerdem meist viel günstiger als dieses teilweise arg überteuerte DHS-Zeug.
|
||||
|
||||
Habe mal das Liu Guozheng gespielt. Hat ganz unangenehm vibriert, war irgendwie brettig, wie Preßspan. Seitdem lasse ich die Finger von diesen DHS-Hölzern.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Donic Hölzer | dani77 | Wettkampfhölzer | 10 | 02.10.2003 12:56 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.