Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2005, 21:22
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Krankheitsbedingte Sportaufgabe - Komplettschläger abzugeben

[COLOR=Black]Hallo Forum,

krankheitsbedingt muß ich den Tischtennis-Sport jetzt endgültig aufgeben, deshalb steht nun einiges zum Verkauf.

Vor allem für die Materialspezialisten interessant.

KOMPLETTSCHLÄGER

Schläger #1
Holz: andro Super Core DEF gerade (leichtes Defensiv-Holz mit minimal vergrößertem Blatt)
VH-Belag: Butterfly Challenger Chop schwarz 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (temporeduzierte Kurznoppe mit erstaunlich viel Schnitt)
RH-Belag: Palio CK531A Blue Edition rot OX wohl keine aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (glatte, nicht griffige China-Noppe mit dem wohl größten Störpotential, bevorzugt tischnah einzusetzen mit Druckschupf/Stopblock/Flatterbällen)
guter Zustand der Palio ist im im Logo-Bereich mit Klebeband fixiert, da sich dort die Klebung löste KEINE ausgebrochenen Noppen NP 103,50€ mein Preis 45,00€ +Porto
Anmerkung: das war mein Wettkampfschläger, gefährlicher war ich noch nie!

Schläger #2
Holz: andro Super Core DEF gerade (leichtes Defensiv-Holz mit minimal vergrößertem Blatt)
VH-Belag: Tibhar Super Defense 40 schwarz 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (excellenter Defensiv-Belag mit dem superdünnen Gummi der Offensiv-Schwammberge, Mörderschnitt, gut zum Schuß geeignet)
RH-Belag: andro Clou rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (nicht griffige Langnoppe mit enormem Störpotential, bevorzugt am Tisch einzusetzen mit Stopblocks und sonstigen Schweinereien)
Testschläger Topzustand NP 93,50€ mein Preis 40,00€ +Porto

Schläger #3
Holz: andro Chopper DEF+ gerade (recht flottes Defensiv-Holz mit leicht vergrößertem Blatt)
VH-Belag: Butterfly Challenger Chop schwarz 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (temporeduzierte Kurznoppe mit erstaunlich viel Schnitt)
RH-Belag: Globe 979 rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (recht breite China-Langnoppe mit viel Kontrolle bei hoher Gefährlichkeit)
Testschläger, neuwertig NP 63,75€ mein Preis 30,00€ +Porto
Anmerkung: ungewöhnliche Kombination mit zwei Noppen, wer auf Topspin verzichten kann, wird bei ausreichendem VH-Schnitt den erleichterten VH-Schuß zu schätzen wissen.

Schläger #4
Holz: Butterfly Grubba Variant ALL- gerade (ausgewogenes Allround-Holz mit eher weichem Anschlag)
VH-Belag: Tibhar Speedy Spin schwarz 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (klassischer Offensiv-Belag ohne Tensor-Sperenzchen etc. mit excellenter Haltbarkeit)
RH-Belag: Meteor L-8512 rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (die wohl gefährlichste unbehandelte China-Langnoppe)
Testschläger, Topzustand NP 71,50€ mein Preis 35,00€ +Porto

Schläger #5
Holz: Tibhar Defense Plus DEF gerade (Defensiv-Holz mit normal großem Blatt)
VH-Belag: TSP 730 rot 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (extrem klebrige China-Oberfläche mit Japanschwamm, mehr Schnitt geht nicht, recht langsam)
RH-Belag: TSP Bamboo Curl P-1 schwarz 0,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (leicht zu spielende nur minimal griffige Japan-Langnoppe mit hohem Störpotential, erste Wahl für Anti-Umsteiger)
Testschläger, Topzustand NP 104,00€ mein Preis 45,00€ +Porto

Schläger #6VERKAUFT
Holz: Armstrong Park Lee Hee DEF gerade (20 Jahre altes Defensiv-Holz mit Korkgriffschalen)
VH-Belag: Tibhar Vari Spin rot 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (sehr griffiger, extrem haltbarer Belag vergleichbar Butterfly Tackiness D)
RH-Belag: Friendship 837 (NICHT PREMIUM) schwarz OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (die ungeriffelte, nicht behandelte Version, gefährliche universell einsetzbare China-Langnoppe)
Testschläger Topzustand (Holz 20 Jahre alt) NP 60,00€ mein Preis 25,00€ +Porto

#Schläger #7
Holz: Hanno Alex mit Armstrong Griffschalen ALL gerade (recht schweres, 20 Jahre altes Allround-Holz mit außergewöhnlich kleinen Ecken am Griffansatz)
VH-Belag: andro Impuls rot 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (leicht zu spielender Tensor-Belag im ALL+ Bereich mit Temporeserven beim Topspin)
JUIC Neo Anti schwarz 2,0mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (einer der gefährlichsten Antis, ziemlich schnell, etwas elastisch)
Testschläger Topzustand (Holz 20 Jahre alt) NP 70,00€
mein Preis 30,00€ +Porto

Schläger #8 VERKAUFT
Holz: Barna Original (die gute alte Ausführung, lackierter, kurzer Griff)
VH-Belag: andro Strategy rot 1,0mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (sehr griffiger, extrem haltbarer Belag vergelichbar Butterfly Tackiness C)
RH-Belag: Tibhar Extra Long schwarz OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (gutmütige, leicht zu spielende sichere Japan-Langnoppe)
Testschläger, Topzustand NP 60,00€
mein Preis 20,00€ +Porto

Schläger #9 VERKAUFT
Holz: JOOLA Peter Stellwag ALL konkav, kräftig (30 Jahre altes Allround-Holz mit großem Blatt, recht schwer)
VH-Belag: JOOLA Turbo Standard orange 1,5mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung (30 Jahre alter Allround-Belag mit mittlerweile interessanten Spieleigenschaften)
RH-Belag: JOOLA Turbo Standard orange 1,5mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung (30 Jahre alter Allround-Belag mit mittlerweile interessanten Spieleigenschaften)
Holz OK NP was weiß ich mein Preis 5,00€ +Porto
Anmerkung: der Schläger ist mit einem ebenfalls unzulässigem weißen Kantenband versehen, also wer Spaß an so einem richtig illegalem Teil hat, KAUFEN :-)

Artikelstandort ist Dortmund, bei persönlicher Übergabe entfällt das Porto
Kontakt per PM oder (lieber) per eMail
andreas.forst@t-online.de
Have a happy day
Andreas

Geändert von Andreas Ü40 (14.01.2005 um 13:17 Uhr) Grund: verkaufte Artikel editiert / ITTF-Fehler Palio korrigiert
Alt 05.01.2005, 19:41
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Krankheitsbedingte Sportaufgabe - Komplettschläger abzugeben

Zitat:
Zitat von Andreas Ü40
Palio CK531A Blue Edition rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (glatte, nicht griffige China-Noppe mit dem wohl größten Störpotential, bevorzugt tischnah einzusetzen mit Druckschupf/Stopblock/Flatterbällen)
Schade, dass Du aufhören musst, aber ich muss hier leider auch anmerken, dass die Blue Edition (also die glatte Version) des Palio CK531A bekanntermaßen nie zugelassen war.

Gruß und gute Besserung (falls möglich).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »