|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krankheitsbedingte Sportaufgabe - Komplettschläger abzugeben
[COLOR=Black]Hallo Forum,
krankheitsbedingt muß ich den Tischtennis-Sport jetzt endgültig aufgeben, deshalb steht nun einiges zum Verkauf. Vor allem für die Materialspezialisten interessant. KOMPLETTSCHLÄGER Schläger #1 Holz: andro Super Core DEF gerade (leichtes Defensiv-Holz mit minimal vergrößertem Blatt) VH-Belag: Butterfly Challenger Chop schwarz 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (temporeduzierte Kurznoppe mit erstaunlich viel Schnitt) RH-Belag: Palio CK531A Blue Edition rot OX wohl keine aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (glatte, nicht griffige China-Noppe mit dem wohl größten Störpotential, bevorzugt tischnah einzusetzen mit Druckschupf/Stopblock/Flatterbällen) guter Zustand der Palio ist im im Logo-Bereich mit Klebeband fixiert, da sich dort die Klebung löste KEINE ausgebrochenen Noppen NP 103,50€ mein Preis 45,00€ +Porto Anmerkung: das war mein Wettkampfschläger, gefährlicher war ich noch nie! Schläger #2 Holz: andro Super Core DEF gerade (leichtes Defensiv-Holz mit minimal vergrößertem Blatt) VH-Belag: Tibhar Super Defense 40 schwarz 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (excellenter Defensiv-Belag mit dem superdünnen Gummi der Offensiv-Schwammberge, Mörderschnitt, gut zum Schuß geeignet) RH-Belag: andro Clou rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (nicht griffige Langnoppe mit enormem Störpotential, bevorzugt am Tisch einzusetzen mit Stopblocks und sonstigen Schweinereien) Testschläger Topzustand NP 93,50€ mein Preis 40,00€ +Porto Schläger #3 Holz: andro Chopper DEF+ gerade (recht flottes Defensiv-Holz mit leicht vergrößertem Blatt) VH-Belag: Butterfly Challenger Chop schwarz 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (temporeduzierte Kurznoppe mit erstaunlich viel Schnitt) RH-Belag: Globe 979 rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (recht breite China-Langnoppe mit viel Kontrolle bei hoher Gefährlichkeit) Testschläger, neuwertig NP 63,75€ mein Preis 30,00€ +Porto Anmerkung: ungewöhnliche Kombination mit zwei Noppen, wer auf Topspin verzichten kann, wird bei ausreichendem VH-Schnitt den erleichterten VH-Schuß zu schätzen wissen. Schläger #4 Holz: Butterfly Grubba Variant ALL- gerade (ausgewogenes Allround-Holz mit eher weichem Anschlag) VH-Belag: Tibhar Speedy Spin schwarz 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (klassischer Offensiv-Belag ohne Tensor-Sperenzchen etc. mit excellenter Haltbarkeit) RH-Belag: Meteor L-8512 rot OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (die wohl gefährlichste unbehandelte China-Langnoppe) Testschläger, Topzustand NP 71,50€ mein Preis 35,00€ +Porto Schläger #5 Holz: Tibhar Defense Plus DEF gerade (Defensiv-Holz mit normal großem Blatt) VH-Belag: TSP 730 rot 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (extrem klebrige China-Oberfläche mit Japanschwamm, mehr Schnitt geht nicht, recht langsam) RH-Belag: TSP Bamboo Curl P-1 schwarz 0,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (leicht zu spielende nur minimal griffige Japan-Langnoppe mit hohem Störpotential, erste Wahl für Anti-Umsteiger) Testschläger, Topzustand NP 104,00€ mein Preis 45,00€ +Porto Schläger #6VERKAUFT Holz: Armstrong Park Lee Hee DEF gerade (20 Jahre altes Defensiv-Holz mit Korkgriffschalen) VH-Belag: Tibhar Vari Spin rot 1,5mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (sehr griffiger, extrem haltbarer Belag vergleichbar Butterfly Tackiness D) RH-Belag: Friendship 837 (NICHT PREMIUM) schwarz OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (die ungeriffelte, nicht behandelte Version, gefährliche universell einsetzbare China-Langnoppe) Testschläger Topzustand (Holz 20 Jahre alt) NP 60,00€ mein Preis 25,00€ +Porto #Schläger #7 Holz: Hanno Alex mit Armstrong Griffschalen ALL gerade (recht schweres, 20 Jahre altes Allround-Holz mit außergewöhnlich kleinen Ecken am Griffansatz) VH-Belag: andro Impuls rot 1,6mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (leicht zu spielender Tensor-Belag im ALL+ Bereich mit Temporeserven beim Topspin) JUIC Neo Anti schwarz 2,0mm aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (einer der gefährlichsten Antis, ziemlich schnell, etwas elastisch) Testschläger Topzustand (Holz 20 Jahre alt) NP 70,00€ mein Preis 30,00€ +Porto Schläger #8 VERKAUFT Holz: Barna Original (die gute alte Ausführung, lackierter, kurzer Griff) VH-Belag: andro Strategy rot 1,0mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (sehr griffiger, extrem haltbarer Belag vergelichbar Butterfly Tackiness C) RH-Belag: Tibhar Extra Long schwarz OX aktuelle ITTF-Zulassung vorhanden (gutmütige, leicht zu spielende sichere Japan-Langnoppe) Testschläger, Topzustand NP 60,00€ mein Preis 20,00€ +Porto Schläger #9 VERKAUFT Holz: JOOLA Peter Stellwag ALL konkav, kräftig (30 Jahre altes Allround-Holz mit großem Blatt, recht schwer) VH-Belag: JOOLA Turbo Standard orange 1,5mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung (30 Jahre alter Allround-Belag mit mittlerweile interessanten Spieleigenschaften) RH-Belag: JOOLA Turbo Standard orange 1,5mm KEINE aktuelle ITTF-Zulassung (30 Jahre alter Allround-Belag mit mittlerweile interessanten Spieleigenschaften) Holz OK NP was weiß ich mein Preis 5,00€ +Porto Anmerkung: der Schläger ist mit einem ebenfalls unzulässigem weißen Kantenband versehen, also wer Spaß an so einem richtig illegalem Teil hat, KAUFEN :-) Artikelstandort ist Dortmund, bei persönlicher Übergabe entfällt das Porto Kontakt per PM oder (lieber) per eMail andreas.forst@t-online.de Have a happy day Andreas
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt. Geändert von Andreas Ü40 (14.01.2005 um 13:17 Uhr) Grund: verkaufte Artikel editiert / ITTF-Fehler Palio korrigiert |
|
||||
|
||||
AW: Krankheitsbedingte Sportaufgabe - Komplettschläger abzugeben
Zitat:
Gruß und gute Besserung (falls möglich).
|