Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 13:17
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
WM Doha DVD- Preis ein Witz!

Ich wollte mir die DVD der WM in Doha bestellen.
Ist ein 3er Set. Doch dann der Knüller.Ich wusste bereits dass die DVDs vor einem halben Jahr 99 €(!!!) kosteten. Jetzt guck ich uns sie sind immernoch bei 75 €. Man kann diese auch einzeln bestellen und bezahlt pro DVD 40 €(in Worten vierzig !!!)
Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?Bei Einführung von DVDs hat man vielleicht mal 40 DM (wohlgemerkt DM) bezahlt, aber mittlerweile kriegt man gute Filme auch mit Doppel DVD für 19 €.
Okey die DVDs gehen auch wirklich 150 Minuten, aber das kann es doch nicht sein.
Im gleichen Laden kosten Videokassetten zum Thema Tischtennis WM auch so ca 30 € pro Stück, da frag ich mich auf welchem Planeten wir leben.
Alt 10.01.2005, 13:21
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM Doha DVD- Preis ein Witz!

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Ich wollte mir die DVD der WM in Doha bestellen.
Ist ein 3er Set. Doch dann der Knüller.Ich wusste bereits dass die DVDs vor einem halben Jahr 99 €(!!!) kosteten. Jetzt guck ich uns sie sind immernoch bei 75 €. Man kann diese auch einzeln bestellen und bezahlt pro DVD 40 €(in Worten vierzig !!!)
Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?Bei Einführung von DVDs hat man vielleicht mal 40 DM (wohlgemerkt DM) bezahlt, aber mittlerweile kriegt man gute Filme auch mit Doppel DVD für 19 €.
Okey die DVDs gehen auch wirklich 150 Minuten, aber das kann es doch nicht sein.
Im gleichen Laden kosten Videokassetten zum Thema Tischtennis WM auch so ca 30 € pro Stück, da frag ich mich auf welchem Planeten wir leben.
Das ist auch alles eine Sache der Auflage und der Lizenzgebühren. Ich habe mir aber auch vorgenommen mehr aufzunehmen und es dann selber auf DVD zu brennen.
Alt 10.01.2005, 13:32
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tstollen
Das ist auch alles eine Sache der Auflage und der Lizenzgebühren. Ich habe mir aber auch vorgenommen mehr aufzunehmen und es dann selber auf DVD zu brennen.

Ja,aber so wird man die Auflage bestimmt nicht steigern, wenn man fast schon utopische Preise nimmt.
Selbst wenn ich die Kohle hätte ,Beläge und Hölzer sind auch im Vergleich zur Inflation um ein vielfaches gestiegen, dass sehe ich irgendwann nicht mehr ein.
Alt 10.01.2005, 14:15
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

ich hab die DVD's gekauft.
Sind zwar nicht auf Double-Layer und damit auch nicht 3 sondern 6 aber die Qualität ist gut.

Gruß
Alt 10.01.2005, 16:23
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also ich habe das einfach mitgeschnitten....

Wenn auf den DVD´s kein anderes Material als das über das TV
erhaltbare ist, dann ist das allerdings ein Witz.

Gibt es ein Inhaltsverzeichnis der DVD´s ?

--
Alt 10.01.2005, 17:38
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan
da frag ich mich auf welchem Planeten wir leben.
ERDE, glaube ich ...75? für 3 dvds ist wirklich etwas behämmert! ...ich hab für leergut (und strom) ca.10? gezahlt
Alt 10.01.2005, 23:46
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann sich das bei den nächsten großveranstaltungen auch einfacher machen in dem man sich online TV besorgt und dann einfach auf den chinesischen sendern alles live guckt !!

Die Komentatoren sprechen zwar sehr undeutlich aber die bilder sind das wichtige oder ?
Und mit manchen online TV programmen kann man dann gleich auch aufnehmen !
Alt 11.01.2005, 00:11
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

ich wills aber nicht auf chinesisch *klingt bockig mein ich auch so* oder über internet.
dvd zack 15-20 euro bezahlen und gut ist!Welcher verrückte hat den wirklich für etwas 90 oder 75 € ausgegeben was schon im TV lief? (!!!)
Alt 11.01.2005, 01:08
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

75 euro für 3 dvds finde ich zwar nicht billig, aber grenzenlos überteuert auch nicht. meine erfahrung ist, daß leute, die über so einen preis jammern, für andere sachen ganz andere summen ausgeben. hier geht es wohl wieder darum, daß einem etwas nicht so viel wert ist. kann das set nur empfehlen, sind tolle spiele drauf. jedem steht es ja frei, das ganze aus dem fernsehen aufzunehmen soweit es gezeigt wird.
Alt 11.01.2005, 01:24
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

gut ,wir doofen deutschen können ja alles bezahlen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »