|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WM Doha DVD- Preis ein Witz!
Ich wollte mir die DVD der WM in Doha bestellen.
Ist ein 3er Set. Doch dann der Knüller.Ich wusste bereits dass die DVDs vor einem halben Jahr 99 €(!!!) kosteten. Jetzt guck ich uns sie sind immernoch bei 75 €. Man kann diese auch einzeln bestellen und bezahlt pro DVD 40 €(in Worten vierzig !!!) Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?Bei Einführung von DVDs hat man vielleicht mal 40 DM (wohlgemerkt DM) bezahlt, aber mittlerweile kriegt man gute Filme auch mit Doppel DVD für 19 €. Okey die DVDs gehen auch wirklich 150 Minuten, aber das kann es doch nicht sein. Im gleichen Laden kosten Videokassetten zum Thema Tischtennis WM auch so ca 30 € pro Stück, da frag ich mich auf welchem Planeten wir leben. |
|
||||
|
||||
AW: WM Doha DVD- Preis ein Witz!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,aber so wird man die Auflage bestimmt nicht steigern, wenn man fast schon utopische Preise nimmt. Selbst wenn ich die Kohle hätte ,Beläge und Hölzer sind auch im Vergleich zur Inflation um ein vielfaches gestiegen, dass sehe ich irgendwann nicht mehr ein. |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
ich hab die DVD's gekauft. Sind zwar nicht auf Double-Layer und damit auch nicht 3 sondern 6 aber die Qualität ist gut. Gruß
|
|||
|
|||
also ich habe das einfach mitgeschnitten....
Wenn auf den DVD´s kein anderes Material als das über das TV erhaltbare ist, dann ist das allerdings ein Witz. Gibt es ein Inhaltsverzeichnis der DVD´s ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man kann sich das bei den nächsten großveranstaltungen auch einfacher machen in dem man sich online TV besorgt und dann einfach auf den chinesischen sendern alles live guckt !!
Die Komentatoren sprechen zwar sehr undeutlich aber die bilder sind das wichtige oder ? Und mit manchen online TV programmen kann man dann gleich auch aufnehmen !
|
||||
|
||||
ich wills aber nicht auf chinesisch *klingt bockig mein ich auch so* oder über internet.
dvd zack 15-20 euro bezahlen und gut ist!Welcher verrückte hat den wirklich für etwas 90 oder 75 € ausgegeben was schon im TV lief? (!!!) |
|
||||
|
||||
75 euro für 3 dvds finde ich zwar nicht billig, aber grenzenlos überteuert auch nicht. meine erfahrung ist, daß leute, die über so einen preis jammern, für andere sachen ganz andere summen ausgeben. hier geht es wohl wieder darum, daß einem etwas nicht so viel wert ist. kann das set nur empfehlen, sind tolle spiele drauf. jedem steht es ja frei, das ganze aus dem fernsehen aufzunehmen soweit es gezeigt wird.
|
||||
|
||||
gut ,wir doofen deutschen können ja alles bezahlen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.