|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
B-Schüler sucht Verein in Köln-Bonn, Verbandsrangliste
Ich bin Vereinstrainer in Baden-Württemberg und suche für einer meiner Jugendspieler (B-Schüler) einen neuen Verein im Raum Köln-Bonn. Der Spieler zieht in wenigen Wochen dauerhaft nach Bonn.
Er ist in der aktuellen Baden-Württembergischen TOP32 Rangliste seines Jahrgangs ordentlich platziert und sehr motiviert. Von der Verbandsspitze ist er allerdings ein gutes Stück entfernt. Ziel sollte sein, ihn in den nächsten Jahren an die Verbandsspitze heranzuführen. Wer kann einen Verein empfehlen, der für einen solchen Spieler ein optimales Umfeld bietet, so dass sich die gesetzten Ziele verwirklichen lassen ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: B-Schüler sucht Verein in Köln-Bonn, Verbandsrangliste
Zitat:
www.djk-holzbuettgen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann liegt Holzbüttgen denn im Raum Köln-Bonn
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaut doch mal beim TTC-Brühl-Vochem vorbei.
Die haben ziemlich gute Schüler und mit Gianluca Walther den drittbesten C-Schüler in Westdeutschland. Ferner mit Ricardo Walther den besten A-Schüler. Gruß, Druckschupf ![]() P.S. Das Jugendtraining ist meiner Meinung nach gut. Bei besseren Schülern kommt noch Kadertraining vom Bezirk Köln dazu. Trainingstage in Vochem Mittwoch + Freitag Geändert von Druckschupf (17.01.2005 um 16:22 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Oder schau doch mal bei Fortuna Bonn rein.....www.fortunabonn.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Für gutes Training lohnen sich auch 20 kilometer mehr...
Brühl hat ja wirklich NUR die beiden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1.FC Köln hat auch eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Die Jugendmannschaft wurde letztes Jahr deutscher Mannschaftsvizemeister und wir haben auch sehr gut Schüler. Training ist Montag, Dienstag, Donnerstag, wobei ein sehr guter B-Trainer und Spieler der Oberliga- und Verbandsligamannschaft die talente trainieren.
Schau doch einfach mal vorbei! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Holzbüttgen hat NUR dich
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank vorab für die zahlreichen Antworten. Ich muss jetzt mal meine Landkarte zu rate ziehen...
Mehr als eine gute halbe Stunde Fahrt sollte es eigentlich nicht sein. Umzugstermin ist Mitte Februar, nach Bonn-Endenich. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Endenich? Das ist doch prima. Da liegt Fortuna Bonn ja nur gleich 10 Minuten entfernt!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|