|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste 2005
Die diesjährige Bezirksvorrangliste der Herren findet am Samstag, 12. Februar 2005 um 17.30 Uhr beim TTC Waldniel 1957 e.V. statt (Sporthalle, Dülkener Straße 120, 41366 Schwalmtal). Eine Wegbeschreibung entnehmen Sie bitte dem Jahrbuch des WTTV, Seite 63 (Herren-Verbandsliga 5) oder der Bezirks-Homepage!
Hierfür werden folgende Sportkameraden nominiert: Jens Berger TTV Ronsdorf BL Christian Wege TTV Ronsdorf BL Vincent Arsand SG Unterrath D’dorf Michael Gresens DJK SV Jugend Eller D’dorf Daniel Halcour ASV Einigkeit Süchteln MG Michael Meytin TTC Rheindahlen MG Daniel Rothe TuS 1860 Wickrath MG Johannes Becker TuS 1860 Wickrath MG Markus Thönnissen TTC Wegberg MG Stefan Wustmann TuS 1860 Wickrath MG Karl-Jos. Assenmacher JTTC BW Hochneukirch MG Michael Rix TTC Waldniel MG Jörg Eickhoff ASV Einigkeit Süchteln MG Arie Wilder SV DJK Holzbüttgen N/GV Daniel Porten TTC BW Grevenbroich N/GV René Holz TTC BW Grevenbroich N/GV Jens Rustemeier SV DJK Holzbüttgen N/GV Dominik Odelga TTC Dormagen 1955 N/GV Marcel Leines SV DJK Holzbüttgen N/GV Platz 1 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 2 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 3 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 4 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 5 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 6 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Platz 7 Kreisendrangliste 5.02.05 SG/N Von der Bezirksvorrangliste freigestellt werden: Bastian Steger Borussia Düsseldorf Christian Süß Borussia Düsseldorf Mike Ruf TTC Champions Düsseldorf Christian Strack ASV Wuppertal Andreas Küppers ASV Wuppertal Vladimir Rups TTV DJK Unitas Langenfeld Michael Holt TTV Ronsdorf Thomas Schettki TTC 1948 Rot-Weiß Gierath Axel Fischer ASV Einigkeit Süchteln Bernd Ahrens ASV Wuppertal Von der Bezirksendrangliste freigestellt werden: Bastian Steger Borussia Düsseldorf Christian Süß Borussia Düsseldorf Christian Strack ASV Wuppertal Andreas Küppers ASV Wuppertal Michael Holt TTV Ronsdorf Absagen werden in begründeten Fällen bis spätestens 12. Februar 2005 angenommen. Unentschuldigtes Fehlen kann in keinem Falle toleriert werden und zieht eine Ordnungsstrafe von 10 Euro nach sich. Ich wünsche allen einen guten Anfahrtsweg und bedanke mich an dieser Stelle bereits heute beim Ausrichter TTC Waldniel 1957 e.V. Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (25.01.2005 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste 2004
So, damit andere noch die Chance haben zu spielen, teile ich hier mal öffentlich mit, dass ich heute keine Bezirksvorrangliste spielen werde, weil ich mit Fieber im Bett liege...
Viel Spass und Glüch an die anderen... Mfg Marcel Leines (Kreis Neuss-GV) ! |
|
|||
|
|||
Ergebnis:
Gruppe A: 1. Daniel Halcour 18 : 3 6 : 0 2. Michael Rix 15 : 4 5 : 1 3. Daniel Ohde 14 : 10 4 : 2 4. Stephan König 10 : 11 3 : 3 5. Stefan Wustmann 9 : 16 2 : 4 6. Christian Wege 8 : 15 1 : 5 7. Alexander Klein 3 : 18 0 : 6 Gruppe B: 1. Arie Wilder 17 : 5 5 : 1 2. Michael Meytin 14 : 9 4 : 2 3. Johannes Becker 12 : 12 4 : 2 4. Daniel Porten 12 : 10 3 : 3 5. Lennart Kley 10 : 13 3 : 3 6. Martin Kowalski 13 : 15 2 : 4 7. Dominik Odelga 4 : 18 0 : 6 Gruppe C: 1. Wolf Heinze 14 : 9 4 : 1 2. René Holz 14 : 10 4 : 1 3. Karl-J. Assenmacher 11 : 11 3 : 2 4. Daniel Rothe 12 : 9 2 : 3 5. Jörg Eickhoff 8 : 13 1 : 4 6. Jens Rustemeier 7 : 14 1 : 4
|
||||
|
||||
Und alle Düsseldorfer haben gefehlt
Unsere Quote für nächstes Jahr würde mich mal interessieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauere Quoten kann ich erst festlegen, wenn ich weiß wieviel Teilnehmer jeder Bezirk nach den Fusionen für das WTTV-Qualifikationsturnier bekommt.
|
||||
|
||||
Siehe dazu auch:
http://www.duesseldorfer-sportportal...nnis/neues.htm Ein Bärendienst für Düsseldorfs TT-Spieler Unsportlich - oder nur gedankenlos? von DANIEL BREITBACH Zwei fehlten beim Ranglisten-Turnier. Es ist noch nicht lange her, da war Vincent Arsand (Foto), der symphatische Nachwuchsmann der SG Unterrath gesperrt, weil er in einem Anflug von Jugendsünde und falschem Ehrgeiz bei einem Turnier in einer Klasse spielte, für die er - weil zu stark - nicht mehr spielberechtigt war. Nun aber beging er wie auch der Elleraner Gresens einen weiteren Fehler: Er verzichtete auf einen Ranglistenstart - ohne sich zu entschuldigen oder vorher abzusagen. Und spätestens jetzt stellt sich die Frage: Ist so etwas unsportlich oder nur gedankenlos? Sachverhalt Als den Düsseldorfer Tischtennisspielern bekannt wurde, dass der Bezirksverband dem mit über 50 Vereinen größten Kreisverband nur einen Startplatz für das Bezirks-Vorranglisten-Turnier in Waldniel-Schwalmtal zugestand, war die Empörung unter den Akteuren groß. Doch nun erwies sich im Nachhinein, dass Bezirkssportwart Bernd Schareina sogar dabei wohl noch zu optimistisch war. Weil Landesliga-Spieler Vincent Arsand (SG Unterrath) und Bezirksliga-Akteur Michael Gresens (DJK Jugend Eller) ihren Sportkameraden aus dem Kreisverband Düsseldorf einen Bärendienst erwiesen. Weder Arsand noch Gresens nahmen an der Bezirks-Vorrangliste teil - sie fehlten am Wochen-ende unentschuldigt, wie Kreis-Sportwart Achim Templin bestätigte. Schon im Vorjahr fielen Düsseldorfs Spieler zum Ärger von Bezirks-Sportwart Schareina bei den Bezirks-Ranglisten fast nur durch Abwesenheit auf. Deshalb strich Schareine dem Kreis Düsseldorf von fünf Quoten-Plätzen vier. Allerdings ließ sich Schareina, vom Düsseldorfer Kreis-Vorstand gedrängt, im Nachhinein erweichen, doch wenigstens zwei Spielern der einstigen Tischtennis-Hochburg Düsseldorf in diesem Jahr eine Startmöglichkeit zu geben und erhöhte die "Düsseldorf-Quote" nachträglich auf zwei Spieler. Jedoch, Arsand wie Gresens fehlten in Schwalmtal, als Daniel Halcour vom ASV Einigkeit Süchteln sich mit 18:3 Sätzen und 6:0 Spielen in souveräner Manier Platz eins vor Michael Rix (TTC Waldniel) sicherte. Übrigens: Der Düsseldorfer Kreis-Vorstand erwartet nun, dass die Quote für das kommende Jahr wirklich auf einen Platz reduziert wird. Und überlegt auch, ob der dann an ehrgeizige junge Nachwuchsleute vergeben werden kann, die auch antreten...
|