|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Pur Teil 1? Topspin
hallo, wollte mal fragen ob jmd. den teil von tt pur kennt, in dem es um den topspin geht...wie ist es?
was kommt drin vor? |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Pur Teil 1? Topspin
Ja, den habe ich mir vor ca 1 Jahr geholt, weil der Topspin mein häufigster und bester Schlag war, nur eben noch nicht ganz ausgereift..
Seit dem Video hat sich mein TS sehr gesteigert. Ich stehe besser zum Ball und habe nicht mehr so eine hohe Fehlerquote. Die Kapitel sind: - Topspin gegen Konterspiel - Topspin gegen Unterschnitt - Topspin gegen Topspin - Übungsbeispiele Einige Sequenzen aus Topspinduellen werden zwischendurch gezeigt. Außerdem gibt es immer wieder taktische Tipps. Gegenfrage: Schon den 2 + 3 Teil gesehen, in denen Rückhand und Aufschlagtechniken beschrieben werden? Die würden mich auch interessieren.. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe alle drei Teile zuhause. Und sie sind alle drei sehr gut gestalltet und ihr Geld wert. Fall du noch mehr interesse hast, schreibe mir zurück an michal.rainer@gmx.at |
|
||||
|
||||
ja das aufschlagvideo würde mich auch mal interessieren. ist das nützlich?
|
|||
|
|||
ja das dritte habe ich shcon gesehen...ist in ordnung...was wird in dem mit der rückhand behandelt-...würdest du dich auf einen tausch einlassen?
|
|
|||
|
|||
Wenn du mich direkt von deiner e.mail adresse anschreibst kann ich dir mehr dazu sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte eigentlich nur sagen dass ich Interesse hätte. Für weiteres kannst du es mal mit dieser probieren: S.Wilkening@gmx.de Die funktioniert auch ganz sicher.. |
|
|||
|
|||
Weiss jemand ob die Videos auf DVD rauskommen ?
Mein VHS Videorekorder hat leider den Geist aufgegeben und man findet sowieso fast nichts mehr auf VHS. |
|
|||
|
|||
Ich kann sie dir für einen Unkostenbeitrag von 15€ auf DVD brennen.
|
|
|||
|
|||
alle teile?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.