|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer: 2 x Butterfly Innerforce und Stiga Infinity VPS
Hallo! Habe einige Hölzer, die ich nicht mehr spiele:
1) Innerforce ALC konkav: Siehe Foto, 88 gr, 70,-€ 2) Innerforce ZLC konkav: Siehe Foto, 90 gr, 50,-€ 3) Stiga Infinity VPS V, konkav, Siehe Foto, 83 gr, 40,-€ Preise jeweils plus Versand. Alle Hölzer sind in gutem Zustand, das ZLC hatte ich selbst hier gekauft, dann aber kaum gespielt. Das Stiga hat 2 Kantentreffer. Ausserdem habe ich beim Übergang Griff/Blatt mit Schleifpapier angepasst. Liegen dadurch sehr gut in der Hand. Bei Interesse bitte PN an mich. MfG |
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce Hölzer und Stiga Infinitiy VPS V
Hallo! Habe einige Hölzer, die ich nicht mehr spiele (jetzt ein paar mehr Bilder!)
1) Innerforce ALC konkav: Siehe Foto, 88 gr, 70,-€ 2) Innerforce ZLC konkav: Siehe Foto, 90 gr, 50,-€ 3) Stiga Infinity VPS V, konkav, Siehe Foto, 83 gr, 40,-€ Preise jeweils plus Versand. Alle Hölzer sind in gutem Zustand, das ZLC hatte ich selbst hier gekauft, dann aber kaum gespielt. Das Stiga hat 2 Kantentreffer. Ausserdem habe ich beim Übergang Griff/Blatt mit Schleifpapier angepasst. Liegen dadurch sehr gut in der Hand. Bei Interesse bitte PN an mich. MfG |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer: 2 x Butterfly Innerforce und Stiga Infinity VPS
Update: die Butterfly Hölzer sind verkauft.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, hölzer, innerforce, stiga |
|
|