|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hui, was ist das hier lustig!
ganz schön was los hier... typisch McPomm
|
|
|||
|
|||
AW: hui, was ist das hier lustig!
Zitat:
Was soll denn in der TT-Szene in McPomm lustig sein???? Ich fand es eher etwas öde |
|
|||
|
|||
das war ja auch die blanke ironie
aber es war auch eher auf das MV-Forum bezogen. ist wohl aber irgendwie typisch... Geändert von Treas (25.01.2005 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
jau, hasse rescht....voll nix los hier im forum....aber sonst isses eigentlich ganz lustig in m-v....ich muss sagen ich hab immer gut spaß, z.b. bei den feiern nach den turnieren, wie z.b. bei den letzten LEM....*grins
|
|
|||
|
|||
Aber schön Urlaub machen kann man bei Euch
Tschüss |
|
|||
|
|||
hmm, ja.
also meine LEM-zeiten liegen schon ein paar jährchen zurück. damals gabs bei den schülern noch keine partyfetzigkeiten im anschluss und urlaub.. ja, ich finds auch ganz nett hier |
|
|||
|
|||
@treas: ich hab ja auch nich die jugend-lem gemeint, obwohl wir da damals auch immer ne menge spaß hatten muss ich sagen....
wie lange isn das her bei dir?kennen wir uns vielleicht? achso, urlaub kann man sehr gut machen in m-v, das kann niemand abstreiten! |
Lesezeichen |
|
|