Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2005, 15:46
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Bericht einer Spielerfrau 2

Weihnachtsfeier!

Ist zwar schon länger, aber ich möchte trotzdem über das Vorfeld berichten:

Weihnachten naht und keiner im Verein meines Mannes hat Zeit oder Lust sich um eine besondere oder einfallsreiche Weihnachtsfeier zu kümmern.
Bei der letzten Weihnachtsfeier wurde geschworen „ Nächstes Jahr machen wir alles anders.“

Trotzdem läuft es wie immer ab. Es wird Stammlokal angerufen und Plätze bestellt.
Man sitzt dann meisten an einem 6er oder 8er Tisch und sitzt fest. Es kommt keine Bewegung, geschweige denn Platzwechsel zustande, also liegt es an dem Sitznachbar ob einem die Weihnachtsfeier gefällt oder nicht.

Es ist der Tag der Weihnachtsfeier, wir sitzen am Frühstückstisch:
Mein Mann: „Neben wem sitzen wir heute Abend?“
Ist doch klar denke ich: „Neben denen wo frei ist wenn wir kommen.“
Mein Mann rührt im Kaffee: “Und wenn das gerade Klaus und Inge sind?“
Ich kriege einen Schreck:“ Um Gottes Willen, denen muss man ja jedes Wort aus der Nase ziehen, da muss ich ja Alleinunterhalter spielen.“
Mein Mann schmiert sich sein zweites Brötchen (er hat immer noch sein Bäuchlein):“Dann rufen wir bei Markus und Sabine an, dass wir die Zwei abholen. Dann können wir zusammen sitzen
Ich kriege Panik“ Ja, ja, dann muss ich fahren, und Sabine erzählt mir wie toll ihre Kinder sind“.
„Max hat kennt alle TT- Tabellen und Ergebnisse, wäre doch toll“ meint mein Göttergatte. „Und seine Frau spielt Tennis und spricht über nichts anderes “ ich kriege schon Sorgefalten.
Mein Mann legt dick Salami auf sein Brötchen:“ Du könntest auch etwas mehr Sport machen, tät Dir gut. Soll ich Knut anrufen, der trinkt keinen Alkohol und kann uns abholen.“
Bei mir stellen sich die Haare zu Berge:“ Der kommt ohne Frau und erzählt mir immer, wie Du 1995 im Spiel gegen TUS.......... im dritten Satz einen Kantenball geschlagen hast. Und so weiter Nein Danke“
„Dir kann man es aber auch nichts recht machen“ Er gießt sich wieder Kaffee ein.
Ich grüble: “ Sollen wir mit Markus und Sabine fahren?“
Mein Mann schiebt sich eine zusätzliche Scheibe Schinken in den Mund:“ Ich rufe mal an“
Geht zum Telefon, kommt zurück und sagt, das die schon mit Ralf und Katrin fahren.
Ich denke, die zwei wollte ich auch gerade vorschlagen.
So geht es weiter.
Als mein Mann sein drittes Brötchen gegessen hat, beschließen wir zu Fuß zum Lokal zu gehen (tut dem Bäuchlein gut) und nächstes Jahr machen wir alles anders.
  #2  
Alt 24.01.2005, 17:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bericht einer Spielerfrau 2

Zitat:
Zitat von spielerfrau
Weihnachtsfeier!

Ist zwar schon länger, aber ich möchte trotzdem über das Vorfeld berichten:

Weihnachten naht und keiner im Verein meines Mannes hat Zeit oder Lust sich um eine besondere oder einfallsreiche Weihnachtsfeier zu kümmern.
Bei der letzten Weihnachtsfeier wurde geschworen „ Nächstes Jahr machen wir alles anders.“

Trotzdem läuft es wie immer ab. Es wird Stammlokal angerufen und Plätze bestellt.
Man sitzt dann meisten an einem 6er oder 8er Tisch und sitzt fest. Es kommt keine Bewegung, geschweige denn Platzwechsel zustande, also liegt es an dem Sitznachbar ob einem die Weihnachtsfeier gefällt oder nicht.

Es ist der Tag der Weihnachtsfeier, wir sitzen am Frühstückstisch:
Mein Mann: „Neben wem sitzen wir heute Abend?“
Ist doch klar denke ich: „Neben denen wo frei ist wenn wir kommen.“
Mein Mann rührt im Kaffee: “Und wenn das gerade Klaus und Inge sind?“
Ich kriege einen Schreck:“ Um Gottes Willen, denen muss man ja jedes Wort aus der Nase ziehen, da muss ich ja Alleinunterhalter spielen.“
Mein Mann schmiert sich sein zweites Brötchen (er hat immer noch sein Bäuchlein):“Dann rufen wir bei Markus und Sabine an, dass wir die Zwei abholen. Dann können wir zusammen sitzen
Ich kriege Panik“ Ja, ja, dann muss ich fahren, und Sabine erzählt mir wie toll ihre Kinder sind“.
„Max hat kennt alle TT- Tabellen und Ergebnisse, wäre doch toll“ meint mein Göttergatte. „Und seine Frau spielt Tennis und spricht über nichts anderes “ ich kriege schon Sorgefalten.
Mein Mann legt dick Salami auf sein Brötchen:“ Du könntest auch etwas mehr Sport machen, tät Dir gut. Soll ich Knut anrufen, der trinkt keinen Alkohol und kann uns abholen.“
Bei mir stellen sich die Haare zu Berge:“ Der kommt ohne Frau und erzählt mir immer, wie Du 1995 im Spiel gegen TUS.......... im dritten Satz einen Kantenball geschlagen hast. Und so weiter Nein Danke“
„Dir kann man es aber auch nichts recht machen“ Er gießt sich wieder Kaffee ein.
Ich grüble: “ Sollen wir mit Markus und Sabine fahren?“
Mein Mann schiebt sich eine zusätzliche Scheibe Schinken in den Mund:“ Ich rufe mal an“
Geht zum Telefon, kommt zurück und sagt, das die schon mit Ralf und Katrin fahren.
Ich denke, die zwei wollte ich auch gerade vorschlagen.
So geht es weiter.
Als mein Mann sein drittes Brötchen gegessen hat, beschließen wir zu Fuß zum Lokal zu gehen (tut dem Bäuchlein gut) und nächstes Jahr machen wir alles anders.
wie hat sich dein gewicht inzwischen entwickelt?
  #3  
Alt 24.01.2005, 19:51
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bericht einer Spielerfrau 2

wie hat sich dein gewicht inzwischen entwickelt?;


Hallo sunfire,
freue mich das meine Berichte bei Dir ein Echo finden.
Bei mir gehts mit dem Gewicht auf und ab. Zur Zeit abwärts.
  #4  
Alt 24.01.2005, 22:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bericht einer Spielerfrau 2

finde deine berichte (vor allem den ersten) sehr amüsant und kann durchaus parallelen bei vielen menschen entdecken.

in dem anderen thread von dir hatte ich noch gefragt, wie denn die westdeutschen meisterschaften für deinen mann ausgegangen waren? ich mein, bei der tollen und konsequenten vorbereitung...
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht einer Spielerfrau spielerfrau ehemaliger Bezirk Düsseldorf 8 03.03.2005 15:41
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis Sparti Bayern allgemein 1 13.05.2004 22:51
Bericht in der Bild hennes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 13 09.04.2002 17:53
Swedish Open Championships - kleiner Bericht acq allgemeines Tischtennis-Forum 15 03.12.2001 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77