|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einzelbilanzen-Update & Auslosung DiebelsPokal
Guten Tag zusammen bzw. Herr Langen!
Wollte nur mal nachfragen, wann das nächste Einzelbilanzen-Update (12. bzw. 13. Spieltag) kommt, sowie die Auslosung für die 4. Diebels-Pokal Runde (findet 7.Woche `05 statt, also bereits Mitte/Ende Februar) durchgeführt wird. Danke für die Infos! |
|
||||
|
||||
AW: Einzelbilanzen-Update & Auslosung DiebelsPokal
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich viel schlauer als vorher!
Danke trotzdem für die rasche Antwort, wünsche noch einen erholsamen Feierabend. |
|
|||
|
|||
was is denn da schon wieder los, bei den damen hat die leitung die bilanzen ja auch durchgegeben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WENN ICH VON DEN STAFFELLEITERN KEINE DATEIEN BEKOMME, KANN ICH AUCH NICHTS AUF DIE HOMEPAGE SETZEN. IM FALLE DER DAMEN SCHICKT MIR BETTINA LOUVEN EBEN REGELMÄSSIG DIE DATEIEN. BEI DEN HERREN UND DER JUGEND IST ES EBEN NICHTS SO.... ALSO BESCHWERD EUCH DOCH MAL PER MAL BEI DEN LEUTEN DIREKT...... |
|
|||
|
|||
ja ne is klar. war ja auch kein vorwurf an dich, sondern einfach die frage weshalb die staffelleitung die bilanzen nicht durchgibt, vll is ja auch jemand von der leitung hier im forum aktiv.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick den Leuten doch einfach mal ne Mail mit ner Anfrage Warum.... |
|
|||
|
|||
da ich z.B. die Staffelleitung im Kreis Krefeld für die Schüler und Bambini mache kann ich mich wie folgt dazu äußern:
viele von uns sind berufstätig, manche davon müssen auch mal Überstunden machen und dann ist man auch mal kaputt und müde, wenn man zuhause ankommt! und das dann vielleicht manche keine Lust(so ist es z.B. bei mir öfters) haben sich noch ne STunde an den PC zu setzen und sämtliche Spielberichte einzutippen dürfte jedem auch klar sein... Dazu könnten dann auch mal PC-Probleme auftreten! Wie Frank schon gesagt bzw. geschrieben hat: schreibt doch einfach die jeweiligen Leute an und die werden Euch bestimmt die Gründe dafür nennen können!
|