|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SWEM-Jugend/B-Schüler
Auslosung online > hier
Wer wird gewinnen? Was sind eure Tipps? Meine Tipps: WJ: Solja A. MJ: Immel Wbs: Solja P. Mbs: Franziska |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SWEM-Jugend/B-Schüler
Zitat:
Aber ich hoffe ,dass Alina gewinnt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Auslosung wurde geringfügig geändert. Die aktuellen Daten gibt's jetzt hier:
http://www.tttv.info/neu/files/aktuell/akt.php Grüße hans-claus Geändert von hans-claus (27.01.2005 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich das richtig, dass sich bei der männlichen als auch weiblichen Jugend die ersten 4 jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifizieren? Wer qualifiziert sich dann für die Deutschen und wann und wo sind diese?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Deutschen Jugendmeisterschaften finden am 30.4./1.5. in Kirchen statt. Weiß aber nicht, wie viele sich dorthin qualifizieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
Noch eine Frage: Wo liegt Kirchen? Hört sich irgendwie stark nach Saarland an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisübermittlung aus Koblenz gestaltet sich leider komplizierter als geplant.
In der B-Schüler Konkurrenz wurden die Spieler Franziska, Gwosdz, Surnin und Lorenz aus disziplinarischen Gründen disqualifiziert. @ Lord Jim Die DM finden in Kirchen im TTVR statt. Grüße hans-claus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lorenz ist nicht disqualifiziert worden. Evtl. noch andere.
Zu den Gründen der Disqualifikation möchte ich mich nicht äußern. Das kann später vielleicht jemand tun, der vor Ort war (Peter?) Grüße hans-claus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|