Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 18:25
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schüler-Kreisklasse

Ich wollte in diesem Topic zumindest zu meiner Frage keine Ergebnise oder Leistungen diskutieren, sondern lediglich wissen, wie weit man aus der Schüler-Kreisklasse b aufsteigen kann. Nach der Halb-Serie wurden die Gruppen nach der Stärke der Mannschaften sortiert. Das heißt, die obersten drei der 3 Gruppen kamen in a, die mittleren 3 in Gruppe b und die letzten 3 in Gruppe c. So, also wohin kann man jetzt nach Ende der Serie Aufsteigen, wenn man Gruppensieger von b ist?? Kann man dann nur in Gruppe a in der nächsten Saison mitspielen, oder gibt es noch Entscheidungsspiele zwischen den Gruppensiegern, wer in die Kreisliga aufsteigt??

Wäre sehr nett, wenn Leute antworten, vielleicht auch jemand von den Leuten die das organiesieren.

Vielen Dank
Alt 30.01.2005, 19:16
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-Kreisklasse

TTV DJK Altenessen V - DJK Adler Frintrop III 6:8
Alt 30.01.2005, 20:22
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hamster, soweit ich weiß kann man nur aus der SKK A in die Kreisliga aufsteigen. Ab der nächsten Saison wird wieder neu gemischt, d.h. es gibt dann wieder nur die Schülerkreisklasse und keine unterteilung in a, b und c. Diese unterteilung gibt es dann erst wieder nach der Hinrunde der nächsten Saison.
Zitat:
also wohin kann man jetzt nach Ende der Serie Aufsteigen, wenn man Gruppensieger von b ist??
Ich denke man kann garnicht aufsteigen. Die Jungs können dann stolz sein erster zu sein aber mehr ist da wohl nicht zu machen. Wäre ja auch reichlich unlogisch, wenn die Gruppensieger von b und c noch chancen hätten in die Kreisliga aufzusteigen. :confused:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Gruß Tensch
Alt 15.03.2005, 10:50
Der Hammer Der Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hamster,

aus der Kreisklasse B kann man nicht aufsteigen. Die Gruppen wurden nach der Hinserie in drei neue Gruppen aufgeteilt , damit der Leistungsunterschied in den Einzelnen Gruppen nicht so groß ist.
In die Gruppe A wurden die stärksten Mannschaften nach der Vorrunde einsortiert und diese spielen um den Aufstieg zur Kreisliga.
In der nächsten Saison werden wieder alle gemeldeten Mannschaften der Kreisklasse in neue Gruppen reingelost und werden dann nach der Hinrunde wieder auseinander sortiert.
Ich hoffe konnte dir damit ein bißchen weiterhelfen.

gruß

Der Hammer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »