|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB Top 12 Damen/Herren
Hier die Auslosung:
Damen, Gruppe A 1. Christina Fischer, Kroppach 2. Gaby Rohr, Betzingen 3. Svenja David, Röthenbach 4. Irene Ivancan, Schwarza 5. Kristin Silbereisen, Homberg 6. Ying-ni Zhan, Uerdingen Gruppe B 1. Laura Stumper, Busenbach 2. Meike Rohr, Betzingen 3. Nadine Bollmeier, Uerdingen 4. Zenqi Barthel, Homberg 5. Jessica Göbel, Kroppach 6. Inga Dömges, Watzborn-Steinberg Herren, Gruppe A 1. Lars Hielscher, Jülich/Hoengen 2. Christian Franzel, Holthausen 3. Jörg Schlichter, Frickenhausen 4. Dimitrij Ovtcharov, Tündern 5. Torben Wosik, Frickenhausen 6. Thomas Theissmann, Kassel Gruppe B 1. David Daus, Holthausen 2. Christian Süß, Düsseldorf 3. Patrick Baum, Gönnern 4. Stefan Feth, Grenzau 5. Alexander Krieger, Seckenheim 6. Sven Kath, Ileburg Bin gespannt, ob die Youngsters wieder überzeugen können. Und ich tippe, dass Kristin Silbereisen und Lars Hielscher gewinnen. Und ihr? |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Top 12 Damen/Herren
ich tippe auch auf lars und dahinter der süss und hoffe der patrick zeigt ne gute leistung und kommt weit nach vorne
schade dass der zolli und der steger nicht mitspielen, dann wäre es richtig interessant geworden |
|
|||
|
|||
wie ist der modus? die ersten beiden jeder gruppe im halbfinale?
dann tippe ich, dass hielscher, wosik, süß und baum dieses erreichen. |
|
|||
|
|||
warum tippt denn keiner auf sven kath, der das top48 (??)-turnier gewonnen hat??
hat der hier in diesem feld gar keine chance??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann vielleicht mal jemand erste ergebnisse reinstellen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab vorhin nur gesehen, dass ivancan nach 1:3 noch 4:3 gegen zhan gewonnen hat, silbereisen gegen david stand es 3:3, barthel war am verlieren gegen dömges (5:8 im 7. stand es da). mehr weiss ich nicht mehr so 100%ig. glaube, dass stumper 4:2 gegen rohr gewonnen hat. bei den herren läuft es derzeit auf favoritensiege hinaus. live-ticker auf www.tischtennis.de zu finden |
|
|||
|
|||
baum gewinnt gegen krieger 4:0 - anschliessend scheint krieger das turnier wegen verletzung aufgegeben zu haben.
wosik gewinnt gegen schlichter 4:1 süß gewinnt gegen daus 4:1 hielscher-franzel 4:0 ovtcharov gegen theismann derzeit 1:3 (nach 1:0). @thomas-g kath liegt gegen feth 0:3 zurück - bei allem respekt, aber ich glaube, dass dieses ergebnis bereits zeigt, dass er in diesem feld keine chance hat auf eine vordere platzierung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
derzeit liegen die vier von mir genannten auf halbfinalkurs. alle ergebnisse unter http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2534 |
|
|||
|
|||
Herren Gruppe A - Stand nach 3 Runden
1. Wosik 3 : 0
1. Hielscher 3 : 0 3. Franzel 1 : 2 3. Schlichter 1 : 2 3. Theissmann 1 : 2 6. Ovtcharov 0 : 3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
DTTB TOP 12 Qualifikationsturnier Damen/Herren | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 3 | 23.11.2003 13:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.