|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinesische Alternative für den Bluefire JP03
Hy leute spiele einen bluefire jp03. Wer kann mir einen chinesische alternative zum dem belag empfehlen. Sollte auch mehr spin erzeugen können. Danke im vorraus.
|
|
|||
|
|||
AW: bluefire jp03
Gibt es nicht, weder beim Katapult, noch beim Ballabsprung ausm Belag raus ( jednefalls nicht regelkonform).
|
|||
|
|||
was wäre denn ein weicher china belag der gut spin erzeugt?
|
|
|||
|
|||
Palio AK 47 blue
Der AK 47 blue hat einen weichen blauen Schwamm (Härtegrad 38-40 Grad).
|
|||
|
|||
@cologne922
was gefällt Dir am JP03 nicht, das Du auf einen "Chinesen" umsteigen willst? Das wird schwierig.. |
|
|||
|
|||
bin zufrieden damit. Wäre vielleicht schön gewesen einen günstigeren belag zu finden. Und mehr spin wäre auch nicht verkehrt.Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
|
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Alternative für den Bluefire JP03
Das wird tatsächlich diffizil.
Dieses weiche, katapultige Spielgefühl wird wohl kaum ein chinesischer Belag bieten. Möglicherweise kommen ein paar Tipps, aber da kannst du beim Ausprobieren der Vorschläge schnell so viel Geld verheizen, wie ein neuer Bluefire kostet ... Die "deutschen" Softbeläge sind allerdings kaum günstiger und mehr/weniger Spin ist da marginal. Ein paar Euro lassen sich bestimmt sparen durch Umstieg auf einen der Xiom Vega Beläge, die von der UVP unter den Bluefires liegen. Aber nach Abzug von Rabatt sind das wenige Euro pro Belag, und je nachdem wie oft du wechselst entlastet das dein Budget dann auch nicht wirklich. Wenn du im Großen und Ganzen zufrieden bist, bleib dabei. |
|
|||
|
|||
ok das habe ich mir fast gedacht. Wollte aber auf meine rückhand nochwas verändern. Spiele einen noppen belag und zwar den speddy soft. Möchte gern einen mittellange allround noppe wo halt der störeffekt größer ist.
|
|
||||
|
||||
Dann besser im Noppen Bereich ein neues Thema aufmachen.
Mein Trainer hatte vorher den Grass D.Tec.S Jetzt habe ich im einen SL Dornenglanz 2 mit Tulpe Schwamm montiert und er ist in den angesprochenen Bereichen begeistert.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|