|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2016/2017
Ich eröffne mal eine neue Runde und hoffe auf Teilnahme, da wir dieses Jahr oben mitspielen wollen ;-)
Wir haben uns mit Arthur nochmal verjüngt Interessant wäre mal der Altersdurchschnitt pro Team...wir sind bei 32 glaube ich :-) 1.1 Müller, Holger 1.2 Huss, Jannik 1.3 Hübner, Marcel 1.4 Cölle, Anton 1.5 Burghardt, Frank 1.6 Kirschner, Artur Mein Einlauf Tipp zur Hinserie ist: MTV Nordstemmen (falls Stefan spielt ;-) ) MTV Deensen SV Hildesia Diekholzen SC Barienrode II TSV Kirchbrak MTV Banteln VfB Bodenburg TTC Lenne Post SV Alfeld II SG Petze Ich freue mich auf meine alten Freunde aus Petze, die es mal verdient haben!
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2016/2017
Na dann werde ich doch auch gleich mal. Ich bin zwar neu in der Staffel, habe diese aber letzte Saison genau beobachtet
Wir gehen an den Start mit: 2.1 Engau, Jonas 2.2 Hanke, Valentin 2.3 Kospoth, Thorsten 2.4 Wirries, Dominik 2.5 Möker, Manuel 2.6 Hellberg, Peter Altersmäßig drücken Peter und meine Wenigkeit den Schnitt nach oben, sollten aber insgesamt auch unter 30 liegen. Christian Heller wird wieder zur Rückrunde zu uns stoßen und der punktemäßig schwächste dann in die III gehen. Das oberes PK ist bei uns sehr stark hier sollten wir positiv stehen. Mal sehen wie es für Dominik und mich in der Mitte läuft. Wird schwer für uns aber wir hoffen beide auf eine ausgeglichene Bilanz Unten möchte Manuel auch mal wieder trainieren und ist damit locker ein Kandidat für die Mitte. Peter punktet mit seiner Erfahrung Deensen, Kirchbrak und Nordstemmen sind für mich am stärksten einzuschätzen. Unten wird, na klar, Petze landen. Habe in der 2 BK sehr gerne gegen Sie gespielt. War aber schon da eher eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Wie man auf dem Staffeltag gehört hat, gehen Sie mit Verletzungssorgen in die Hinrunde. Hoffe einfach, dass der Teamspirit unter den Niederlagen nicht leiden wird. Schwer wird es auch für Banteln, Lenne und Alfeld. Der Rest landet im Mittelfeld. So genug und mal gucken ob es für wenigstens im Mannschaftskampf eine Medaille gibt Geändert von ThorstenSCB (12.08.2016 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aus alter Verbundenheit mein Einlauftipp, meine zweiter Name Nostradamus:
MTV Deensen SV Hildesia Diekholzen Nordstemmen SC Barienrode II TSV Kirchbrak VfB Bodenburg MTV Banteln Post SV Alfeld II TTC Lenne SG Petze Wundertüte Nordstemmen, keiner weiss wer von denen wirklich spielt. Könnten auch an Position 7/8 landen! Deensen sollte es dieses Jahr mal schaffen, Diekholzen wird mit Platz 2 belohnt, wenn auch Marci mal zum Training geht! Barienrode hat Potenzial und kann einige vorne ärgern! Gleiches gilt für Kirchbrak. Der Rest spielt im unteren Mittelfeld. Petze tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen, aber ok. PLatz 10 ist leider fest gebucht. Lenne, Alfeld, Bodenburg Banteln und ggfs Nordstemmen im Kampf um Platz 7! Gruß und vor allem gesundes Durchkommen durch die Saison! Arne Burkard |
|
||||
|
||||
So die Hinserie beginnt mit folgenden Paarungen:
SV Hildesia Diekholzen - SG Petze = 9:4 TTC Lenne - MTV Nordstemmen = 6:9 (bin gespannt wie nordstemmen antreten wird)
|
|||
|
|||
So ich werde auch noch mal
Diekholzen Petze 9:1 Sollte eine klare und schnelle Sache werden. Lenne Nordstemmen 4:9 Nordstemmen holt den Auswärtssieg. Viel Spaß |
|
||||
|
||||
SV Hildesia Diekholzen - TSV Kirchbrak = 9:7 enddoppel
SC Barienrode II - VfB Bodenburg = 9:6 ..eng aber sollte machbar sein TSV Kirchbrak - SC Barienrode II = doppelspiel für krichbrak...8:8 TTC Lenne - SG Petze = 9:3 ...petze auch gegen lenne überfordert Post SV Alfeld II - MTV Deensen....3:9 falls deensen komplett spielt
|
||||
|
||||
Spielende 24 Uhr
Eines der aussergewöhnlichsten Spiele seit meiner Laufband gab es gestern in Diekholzen zu sehen. 7:1 Fünf-Satz-Spiele für Diekholzen Nachdem unser Youngster Cölle ausgefallen ist und wir Gloris aus der zweiten bekommen sollten, sah meine Prognose nicht gut aus. 1:2 Doppel konnten nur Holger und ich gewinnen....rest war 0 eingespielt durch Ersatz 3:1 Oben Oben lief fast alles normal...der Youngster aus Kirchbrak wird mal der beste Mann in der Staffel und wurde dieses mal nur von Jannik in die Schranken verwiesen. Aber was ich nicht nachvollziehen konnte, dass Jannik gegen die Abwehrmauer Beyer im ersten Satz nur geschoben hatte Nach dem verloren Satz gab es ein kleinen Einlauf von mir und dann lief es auch Holger hatte gegen Beyer keine Probleme, aber konnte gegen Heimlich leider zweimal eine Führung nicht verwerten und verlor in 3. 3:1 Mitte In der Mitte hatten Frank und ich keine einfachen Gegner und ich musste beide Male über die volle Distanz gehen. Gegen Beyer hätte ich es mir einfacher vorgestellt und das Groß nicht zu unterschätzen ist, wusste ich vom Hinspiel Für mich auch einer der fairsten Spieler in der Staffel Wir gratulierten uns zu guten Bällen oder es gab ein So sollte Tischtennis sein und da kann sich der ein oder andere in der Klasse mal eine Scheibe abschneiden Unten 2:2 Artur machte seine Sache gut und ist hiermit offiziell richtig in der 1. Bezirk angekommen Uli konnte uns den Endpunkt in einem guten Spiel sichern und das Enddoppel das Holger und ich glatt 3:0 gewonnen hatten, zählte nicht mehr. Wir haben alles gegeben und wurden, trotz teilweise hitziger Stimmung und vieler Fünf-Satz-Matches belohnt! Am ende haben wir alle noch ein Bierchen getrunken und sind gespannt wie sich Krichbrak gegen die anderen schlägt.
|
|||
|
|||
Schöner ausführlicher Bericht.
Diekholzen präsentiert sich also schon in sehr guter Form und evtl hat ja Arne Recht und Ihr seid ein Kandidat für den 2 Platz. Nordstemmen mit klarer Niederlage gegen Lenne. Aber auch bei weitem nicht mit der besten Aufstellung. Wir werden am Wochenende ebenfalls zum Schläger greifen. SC Barienrode II VfB Bodenburg 9:6 Wird ein enges Ding werden. TSV Kirchbrak SC Barienrode II 8:8 Hoffe wir fahren die ganzen Kilometer nicht umsonst. Kirchbrak schätze ich sehr stark ein. TTC Lenne SG Petze 9:0 Sollte eine klare Sache werden Post SV Alfeld II MTV Deensen 4:9 Deensen für mich der Staffelfavorit und siegreich in Alfeld. |
|
||||
|
||||
das wird hier ohne arne ne einsame rund!
SC Barienrode II : VfB Bodenburg = 9:5 Bodenburg auswärts schwächer TSV Kirchbrak : SC Barienrode II = 9:7 In Kirchbrak wird es für unsere Nachbarn schwer zu gewinnen (kommt drauf an, wer unten spielt...wenn der Ersatzmann antritt geht es an Kirchbrak) TTC Lenne : SG Petze = 9:2 Leider ohne Nummer eins von Petze keine Chance Post SV Alfeld II : MTV Deensen = 2:9 Deensen mit Dennis?
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|