Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2005, 11:33
TTC Grevenbroich TTC Grevenbroich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Grevenbroich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für 2005/06

Hallo zusammen,
Johannes Dimmig stellt seine Karriere vorerst ein und wird in naher Zukunft als Trainer des Internats in Düsseldorf tätig sein. Zudem ist er auch noch Co-Trainer in Jülich.
René Holz hat definitiv in Hochneukirch unterschrieben !
Somit fällt wohl die ganze erste Herren unseres Vereins auseinander, naja wen wunderts bei dieser Führung !
Grüße DER FUNKTIONÄR !
Alt 08.02.2005, 11:53
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Grevenbroich
Hallo zusammen,
Johannes Dimmig stellt seine Karriere vorerst ein und wird in naher Zukunft als Trainer des Internats in Düsseldorf tätig sein. Zudem ist er auch noch Co-Trainer in Jülich.
René Holz hat definitiv in Hochneukirch unterschrieben !
Somit fällt wohl die ganze erste Herren unseres Vereins auseinander, naja wen wunderts bei dieser Führung !
Grüße DER FUNKTIONÄR !
Was, der Knut geht? Dann hat HNK nächstes Jahr eine riesen Landesligamannschaft.

Alt 08.02.2005, 12:18
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War/Grevenbroich nicht immer eine Tanlentschmiede und wurde dort nicht in den letzten Jahren viel Wert auf Jugendarbeit gelegt? Ist da etwas schiefgelaufen? Hat man die "alten" etwa vergrault?
Alt 08.02.2005, 12:40
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das ist natürlich schade. Nichts desto trotz sollte man nicht voreilig die Flinte ins Korn schmeissen. Wie Rincewind richtigerweise erwähnte, was Grevenbroich doch immer eine sehr gute Adresse für junge Leute wie Stralek & Co. ...

Vielleicht kann man ja noch einen Mann für die 1. Herren verpflichten und mit Lambertz noch ein weiteres Talent einbauen. Dann spielt man vielleicht nicht um den Oberligaaufstieg mit, aber das können halt nicht immer 12 Teams.

Als Aussenstehender hatte man jedenfalls immer den Eindruck, dass gerade G'broich eine sehr kompetente Führungscrew hatte.
Alt 08.02.2005, 12:51
TTC Grevenbroich TTC Grevenbroich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Grevenbroich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
War/Grevenbroich nicht immer eine Tanlentschmiede und wurde dort nicht in den letzten Jahren viel Wert auf Jugendarbeit gelegt? Ist da etwas schiefgelaufen? Hat man die "alten" etwa vergrault?
So, um mal mit diesen Jugendarbeitsgerüchten aufzuräumen :
Grevenbroich hat überhaupt keine gute Jugendarbeit. Porten ist der EINZIGE "gute" Spieler, der selber in GV Tischtennis erlernt hat. Alle anderen, die jemals dort gespielt haben wurden gekauft :
Stralek/Lambertz = Elsen
Arsand/Wilder = Düsseldorf
Patza =Erkelenz
Vos = Unterrath
Dubbel = Rommerskirchen
Dimmig = Holzbüttgen
Spytek = weiß ich nicht aber nicht aus GV !!!
Milchin/Weinstein = Wersten
Neuser = Baumberg
Leines hat zwar auch in GV angefangen, den haben sie aber auch mit ihrer schlechten Führung vergrault.
Classen = Anrath

So und jetzt soll mir noch einmal jemand mit einer guten Jugendarbeit und einer kompetenten Führung kommen. Das nur dazu ! Schau einfach mal hinter die Kulissen !
Alt 08.02.2005, 13:02
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ruhig, Brauner.

Wie soll man den als Aussenstehender eines anderen Vereins "hinter die Kulissen gucken" können??? Das ist ja faktisch nicht möglich.

Und, dass nicht alle Jugendlichen, die jemals für Blau-Weiß aktiv waren, auch im Grevenbroicher Krankenhaus das Licht der Welt erblickten, ist ja nun auch klar.

Trotzdem hat man dort doch immer auf die Jugend gesetzt. Auch wenn man sie von woanders her "gekauft" hat. Man hätte ja auch alte Säcke kaufen können, die nur noch auf den Schotter aus sind. Aber diesen Weg hat man nicht eingeschlagen.

Du scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein, dass Du dermaßen über Deinen eigenen Verein herziehst?! Sowas solltet Ihr vielleicht lieber INTERN klären und nicht hier in diesem Forum. Aber das nur am Rande...
Alt 08.02.2005, 13:08
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es mag schon sein das dieses die Heimatvereine der hier aufgeführten Spieler waren bzw. sind. Aber sie sind dann schließlich wegen der guten Jugendarbeit nach GV gewechselt. Alles waren Rohdiamanten und wurden teilweise dort richtig gut geschliffen.

Alt 08.02.2005, 13:25
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss ttc grevenbroich da leider zustimmen, grevenbroich hat kaum was eigenes in sachen jugendarbeit auf die beine gestellt....

und die leute die richtig plan in sachen jugendtraining oder betreuung hatten wurden entweder vergrault(Lars Hofmann) oder hatten zu wenig zeit (Bernd Krahwinkel, Michael Keil)...

Andreas van Huck
Alt 08.02.2005, 13:30
von den ???
Foren-Stammgast 500

Sicherlich kannst du das natürlich besser beurteilen als meine Wenigkeit, Andreas. Du hast ja schließlich selber als Jugendlicher dort gespielt.

Alt 08.02.2005, 14:04
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss auch mal was dazu sagen und obwohl ich mich damals in grevenbroich auch das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt habe, kann ich nicht sagen, dass die da keine gute jugendarbeit gemacht haben. da bin ich nicht deiner meinung, andi!
ob die jungs die alle da waren jetzt aus grevenbroich kamen oder nicht, finde ich nicht so wichtig. ich bin nach grevenbroich gegangen, weil das training und die gruppe gut waren.
und zu der zeit war die trainingsgruppe mit schettki, porten, dubbel, halcour, harwardt, van huck, ten hoeve usw. für mich ideal. ich habe dort viel gelernt und die haben sich sehr viel mühe gegeben.

ob man in dem verein glücklich geworden ist, oder vielleicht gar nicht glücklich werden konnte (sportlich gesehen), wie ich zum beispiel, sollte man nicht damit zusammenschmeißen, ob die jugendarbeit gut war.

was fandest du denn nicht gut, andi?

arie wilder

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »