|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jonyer Hinoki vs. Tibhar Hinoki Modelle
Hi,
hätte gerne gewusst, wie sich die verschiedenen Hinoki Modelle von Tibhar H-1-9 H-3-9 H-5 von dem BTY Jonyer Hinoki unterscheiden, hat jemand schon mal beide Hersteller als Hinoki gespielt und kann einen Vergleich ziehen ? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Jonyer Hinoki vs. Tibhar Hinoki Modelle
Also ich kenne nur das H-3-9 aber der größte unterschied ist bestimmt die geschwindigkeit und die kontrolle ^^
denn kontrolle is =0 und geschwindigkeit ,... habe noch nie was schnelleres in der Hand gehabt |
|
|||
|
|||
Nun, Das Jonyer ist als OFF bei BTY eingestuft, wobei ich hörte, das viele es als deutlich langsamer einstufen würden...das H-1-9 wurde ja schon immer als OFF+ Rakete eingestuft, würde mich interessieren ob das auch hier zutrifft...habe über die Suchfunktion auch schon einiges gefunden,
aber nicht einen Vergleich...hatte gehofft, das es im Forum vielleicht einige Hinoki-Eingeschworene gibt, die schon beides gespielt haben... |
|
|||
|
|||
wie gesag ich hab das h-3-9 und selbst nenn andro explorer (off+) is langsam dagegen
|
|
|||
|
|||
spiele auch das h-3-9. ist halt stocksteif, superschnell und halt etwas "kopflastig" schwer, aber für das offensivspiel mit harten konter und blockbällen sehr empfehlenswert. die diskussion bzgl. schlechter kontrolle verstehe ich nicht. der ball zeigt auf der gesamten schlagfläche ähnliche absprungeigenschaften.
ich denke, wenn du jonyer oder klampar hinoki gespielt hast und im spiel eher schneller als langsamer werden willst ... versuch's einfach. ein tibhar IV-S empfand ich den bty hinoki hölzern sehr ähnlich, weil auch "steif".... |
Lesezeichen |
|
|