|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Rangliste
Hallo zusammen,
ich bin letztens zufällig auf folgende Internetseite gestoßen http://www.tt-rangliste.de/ Wahrscheinlich kennt der ein oder andere von euch diese Seite sogar bereits. Es handelt sich nach meinem ersten Eindruck um die Joola-Computerrangliste, aber halt auch für die tieferen Klassen. Ich persönlich finde die Idee ist ziemlich gut. Naja, habe jetzt erstmal unsere letzten Spiele alle nachgetragen... Was haltet ihr davon? Ist es einen Versuch wert? Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
AW: TT-Rangliste
Ich finde die Sache auch voll cool! Müssten nur mehr Leute mitmachen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sicher eine gute Sache. aber so wies es aussieht, ist die Seite mittlerweile tot.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir dann doch zu zeitaufwendig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Vom Fach" - hört sich an, als wäre ich Euer aller Hure. Gerade WEIL ich "vom Fach" bin, hätte ich eine komfortablere Eingabemaske erwartet. Also wenn ich meinen Auftraggebern so einen Mist anbieten würde, wäre ich rubbeldiekatz Hartz IV bedürftig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Du stehst hinter mir Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Karl-Heinz Dum all seine Turnierresultate einpflegen würde, könnten wir anderen eh alle einpacken und er wäre die Nummer 1 im Bezirk. Noch vor Sitran, Eberhard & Co. |
Lesezeichen |
|
|