|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll ALL+ vs. Grubba ALL+
Hallo!
Hat jemand schonmal die beiden Hölzer verglichen und kann sagen welches besser ist?! Und welches ist härter? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll All+ vs. Grubba All+
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll All+ vs. Grubba All+
Jo spiele gerade das Grubba All+ und finde es schon auch ziemlich weich...
|
|
|||
|
|||
Grubba all+ vs. boll all+
quäl mich schon ne geraume Zeit durch die Beiträge, aber wirklich fündig bin ich bezüglich obigem Thema noch nicht geworden.
Hat jemand die 2 Hölzer schon gespielt und vergleicht sie mal für mich. Ich würde mir von einem Wechsel zum Grubba erwarten, dass ich bei ähnlicher Geschwindigkeit wie beim Boll etwas mehr Kontrolle bekomme??? Winski |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Hölzer Timo Boll All+ und Grubba All+??? Ich würde auf die Vorhand den Sriver EL 1,7mm und auf die Rückhand Sriver FX in 1,5 mm spielen. Auf welchen Holz ist diese Kombination besser geeignet. Bitte um eure Meinung und Ratschläge. Bis dann Andre |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Timo Boll All+ und Grubba All+
Das Boll All+ ist m.E. etwas schneller, direkter und etwas offensiver ausgelegt, das Grubba hingegen ist etwas gefühlvoller. Allerdings sind diese Unterschiede nur minimal und es kommt bei den Hölzern im Vergleich stark auf das Gwicht an.
|
|
|||
|
|||
Unterschied Butterfly Boll ALL / ALL+ und Grubba ALL+
Hallo,
könnte mir kurz jemand den Unterschied zwischen dem Butterfly Boll ALL (oder ALL+ - ich vermute es sind die gleichen Hölzer mit unterschiedlicher Furnierstärke) und dem Butterfly Grubba ALL+ Holz aufzeigen? Sind die Hölzer vergleichbar im Aufbau und dem Spielgefühl? Danke im Voraus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Donic Appelgren Allpay vs. Butterfly Grubba ALL+ vs. Timo Boll ALL+ | Andre909082 | Wettkampfhölzer | 2 | 02.06.2009 08:57 |
Butterfly Grubba Carbon vs. Timo Boll ALL+ | Sonny83 | Wettkampfhölzer | 8 | 07.09.2006 22:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.