|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagvergleich!!
Hi TT-Cracks,
ich will mir einen neuen Belag kaufen! Mein Holz: Andro SC Kinetic Explorer Off+ und Vorhand Belag: Joola Mambo H 1,8mm. Ich dachte, dass die Beläge hier in meinere engere Wahl kommen. Übrigens: Ich spiele gerne weichere Beläge. Hab dann bessere Feeling beim Unterschnitt. Andro Impuls 1.5mm oder 1,8mm Andro Revolution C.O.R. SS 1,6mm oder 1,8mm Andro Revolution C.O.R. Emotion 1,5mm oder 1,8mm ........ Kann mir jemand sagen, wie hart die Beläge (grad) sind? Und wie hart der Andro Maxell SS ist. Wie griffig sind die vier untereinander? Und wie haltbar die Beläge untereinander sind? Bin auch dankbar für weitere Vorschläge für Beläge? (sollten ähnlich sein) Hab in den Threads nichts gefunden? Danke für die Hilfe!!! Gruß sPX |
|
||||
|
||||
AW: Belagvergleich!!
Dein aktueller Belag dürfte der Haltbarste sein, die Aufgezählten sind alle keine Langzeitwunder...
Gruß
|
|||
|
|||
sagt bow...
|
|
||||
|
||||
Sorry?!!!
Vorhand will ich behalten! Rückhand-Belag will ich mir neu kaufen!! Danke! Gruß sPX |
|
||||
|
||||
wenn du weichere beläge magst fällt der rev cor ss raus. der hat nen medium schwamm (ca 46°C).
evtl. kommt für dich noch der mendo energy von stigfa in frage. recht weich und wie man so hört seeehhr haltbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Gruß sPX Geändert von 00-Bauer (12.02.2005 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
der impuls hat nen 30° schwamm.
mar konstanzer hat neulich gepostet dass der mendo energy (ME) nen 38-41° schwamm hat. noch davor schrieb variatio oder weltklasse (einer von beiden...) dass der ME wohl ne richtige spinmaschine ist! |
|
||||
|
||||
Wie hart ist der Andro Maxcell SS?
Stimmt es eigentlich, dass, wenn der Belag dicker ist, dass er dann weicher ist? Hat mein Trainer zumindest gesagt! Danke Gruß sPX |
|
||||
|
||||
der rev cor hat 48,5°....kann schon stimmen.
der supersponge hat aber 45-46°. der maxcell ss hat nen 38° schwamm. der normale maxcell hat 40° |
|
||||
|
||||
Nittaku HP@ hat 42°, oder?
Frage von vorhin. Stimmt es, dass dickere Beläge weicher sind, als dünner Beläge? Und habt ihr Vorschläge für meine Rückhand? Sollte so ungefähr wie Impuls oder Maxcell SS sein, oder dazwischen, vom Härtegrad und Spielweise!! Danke!! Gruß sPX |
Lesezeichen |
|
|