|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz würdet ihr am liebsten mal testen? | |||
Cearfield |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 6,82% |
Cofferlait |
8 | 18,18% |
Gergely |
1 | 2,27% |
Iolite |
7 | 15,91% |
Kenny Pro |
1 | 2,27% |
Kumpuru |
3 | 6,82% |
Phalanx II |
3 | 6,82% |
Repiaredo |
0 | 0% |
Sardius |
2 | 4,55% |
Viscaria |
20 | 45,45% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Asiatische BTY Hölzer
Leider gibt es u.a. in Asien noch sehr viele Hölzer, die in Europa nicht erhältlich sind. Ich hatte selber einmal das Glück ein Adolescen, den Vörgänger des Petr Korbel OFF, zu bekommen. Derzeit schrecken mich persönlich die Versandkosten davon ab, mir ein Holz zu ordern. Welche Hölzer würden euch am meisten interessieren?
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (14.02.2005 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Asiatische BTY Hölzer
Seit Beginn des Jahres spiele ich ein Zhang Yining, das BTY nicht in Europa vertreibt und das nach Herstellerangaben dem Korbel OFF ähnlich sein soll; meine Vermutung: gleich ist. Mein Exemplar habe ich aus den USA bezogen, und mit den Versandkosten ließ sich ganz gut leben. Insgesamt war der Spaß nicht viel teurer als es der Kauf eines Korbel gewesen wäre.
Warum sollte Butterfly auch ein Produkt auf dem Markt lancieren, wenn dessen Namensgeberin vielen Hobby-Spielern rein gar nichts sagt und ein gut eingeführtes und gleichwertiges Modell im Sortiment steht? - Ich wollte es ja gerade deshalb haben, weil mir Zhang Yining was sagt und ich glaube, noch schlechter als sowieso schon zu spielen, wenn ich dabei ständig an Petr Korbels Bartschatten denken müßte ![]() Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
ich würd gern ma das viscaria testen!!!
weiß jemand wo man das im internet bestellen kann?(bitte PN)
|
|||
|
|||
ja, stimmt.
leider kann man alle hölzer (alle???) fast nur über butterfly selbst beziehen. da die versandkosten von japan aber so hoch sind lohnt sich ein kauf auch übers internet nicht. ich hatte zwar mal einen katalog rumliegen und glaube mich zu erinnern, dass die preise der hölzer teilweise weit unter den preisen in deutschland liegen, aber durch das hohe porto wird das mehr als nur ausgegllichen... das kann also nur jemand machen, der gerade kürzlich bei herrn jauch auf´m stuhl saß oder schn genug hat und sich "um die paar kröten" auch nich weiter stört... ich würde übrigends das iolite mal ausprobieren... edit: hab mich geirrt. die preise der hölzer sind doch extrem hoch. wer weiß, was ich im kopf hatte... gerade das iolite und das cofferlait liegen umgerechnet bei 80-95 euro. ganz schön happig... Geändert von coldshot (15.02.2005 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich vergaß das Diode! Gibt es Spieler, die das gerne einmal testen würden?
Im Moment schaut es danach aus, dass der Großteil gerne ein Viscaria hätte. Zum einen gab es das schon einmal auf dt. Markt und zum anderen soll es als Vorgänger des Boll Spirit von der Spieleigenschaften her besser sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
BTY Jonker Hinoki VS. Stiga Offensive Classic | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 8 | 15.01.2005 11:59 |
Donic, Stiga, BTY - Hölzer | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 18 | 18.11.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.