|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wann findet denn die BZR statt und wer ist eurer Meinung nach ein sicherer Kandidat für die Endrunde
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-Zwischenrangliste
also bei den jungen würde ich auf jeden fall auf Nico tippen. der sollte keine Probleme kriegen. dazu steffen rohlmann und du. ich nehme mal an mindestens 2 von den drei bönener jungs schaffen das auch. arthur czora sollte es vllt auch schaffen. und dann sind da noch drei plätze. vllt kriege ich ja einen
![]() Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon die ersten Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter: Gruppe 1: 1. Jäkel 6:1 2.Stiller 6:1 3.Witton 5:2 Die weiteren die weiter sind: Wiczorek Czora Weitkämper.. Mehr weiss ich leider nicht |
|
|||
|
|||
Jungen:
Gruppe 1: 1.Jäckel (6:1), 2. Stiller (6:1?), 3. Witton (5:2), 4. Lebkücher (5:2) Gruppe 2: 1.Wiezorrek, 4.Krüger (5:2) Gruppe 3: bin nicht sicher, aber wohl Czora und Weitkämper weiter Da es drei vierte Plätze mit 5:2 Leuten gibt, fällt die Entscheidung über den letzten Startplatz erst auf der nächsten Versammlung des Bezirksjugendausschusses. |
|
||||
|
||||
Wie viele kommen in jeder Gruppe denn überhaupt weiter???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe 2: 2. Roll, 3. der von Gerthe, weiss nicht wie der heisst Gruppe 3: 1. Czora 2. Weitkämper 3. Schrötter, 4. Kroes 5. Rohlmann, hier waren allerdings 3. und 4. mit 4:3 Spielen Mädchen Gruppe 1 oder 2: 1. Fischer, 2. Cornelissen Larissa, 3. Hubracht Vanessa Gruppe 2 oder 1: 1. Bannert, 2. Cornelissen Lena, 3. Hubracht Katharina jetzt weiss ich nur noch wer aus meinem Kreis weiter ist, aber das verkneif ich mir jetzt mal. |
|
|||
|
|||
Der von Gerthe heisst Daniel Craemer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste NE/GV 2004 | Standspieler | Kreis Neuss-Grevenbroich | 11 | 11.01.2005 13:25 |
Entjungefere das Forum des Bezirks Rems (1. Thread) | butterflyforever | Bezirk Rems | 5 | 05.06.2003 17:15 |
Neue Hompage des Bezirks Rastatt-Baden-Baden | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 22.07.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.