|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 16/17
Meldungen sind abgeschlossen.
Jetzt muss nur noch die Auslosung veröffentlicht werden. Wer sind die Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 16/17
Wenn sie besten 3 spielen,sind da schon ein paar Kracher bei, wie z.B. Heisingen oder Langenfeld 2. ;-)
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie die Aufstellungsregeln sind oder wo ich sie finde? Wir wollen aufjedenfall mal versuchen das Ding zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt, muss der beim Pokal eingesetzte Spieler, der in der Mannschaft an der höchsten Position gemeldet ist auch im Pokal an Nummer 1 spielen. Position 2 und 3 sind frei wählbar. Als Beispiel, ihr tretet mit 2 4 und 5 an, dann muss 2 an erster Stelle spielen und 4 und 5 sind frei wählbar, ob an 2 oder 3 im Pokal.
Das Doppel kann auch frei gewählt werden. (können auch 2 andere Spieler sein, zB. 1 und 6 der Mannschaft) Wo das genau steht, wird sicher noch jeamd wissen (da ist das bestimmt noch einfacher erklärt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Tuniermodus ist bis zum Ende immer KO Spiele, die immer nur alleine gespielt werden oder am Ende sowas wie ein final Four? |
|
|||
|
|||
Ja bis zum Finale Einfaches KO System, also ein Spiel verlieren und das war's. Habe nichts gegenteiliges gehört, dass es dies Jahr anders ist.
|
|
|||
|
|||
Achtelfinale ist seit knapp 2 Wochen rum.
Weiß jemand wann es die Auslosung für das Viertelfinale gibt |
Lesezeichen |
|
|