|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tsunami Holz
Wer hat bereits Erfahrung mit diesem 13 mm dicken OFF - Holz gemacht ??
Ist es ggfs. auch für den OFF+ Bereich einsetzbar ? |
|
|||
|
|||
nimatsu tsunami
Hallo. Wer hat schon mal das nimatsu "TSUNAMI" gespielt!?! Wer kann mir dazu etwas sagen?? Wie ist das Spielverhalten??
|
|
||||
|
||||
AW: nimatsu tsunami
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: nimatsu tsunami
Hallo sebo2612!
Habe das Holz im Dezember erworben. Ich habe damit eine super-kontrolle und kann viele Bälle aus der Halbdistanz auf dem Tisch verteilen. Blocks am Tisch sind schwer zu kontrollieren aber wenn sie kommen eine Wucht. Du kannst in einem hektischen Spiel immer ruhe reinbringen da das Feedback des Holzes dir immer wieder deine mangelnde Technik verzeiht. großes Problem: bleib nie an der Tischkante hängen -gleich kaputt- und spiele das Holz nie in einer Schwammstärke über 2,0 Ich persönlich habe mich in der RR nach einigen spielen wieder von dem Holz getrennt obwohl ich gegen zwei Top-spieler in der BK gewonnen habe. Mich hat es einfach sehr gestört das der Block am Tisch nicht sicher kommt. Große Vorteile wirst Du haben wenn Du gegen Materialspieler spielst da man die Bälle sehr sicher und Kontrolliert im Spiel halten und auch mit Gefühl angreifen kann. |
|
|||
|
|||
AW: Tsunami Holz
es ist eher ein PA+ Holz mit einer sehr guten Kontrolle.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nimatsu Pegasus Cyclone | Knipser | Noppen innen | 10 | 17.05.2016 21:00 |
Nimatsu Balistic40 Balance und Fibre | jotr | Wettkampfhölzer | 1 | 02.04.2004 19:52 |
Nimatsu (Pegasus) | Kede | Noppen innen | 4 | 05.02.2004 13:02 |
Nimatsu Quadriga ?! | Hurz67 | Wettkampfhölzer | 1 | 03.09.2003 08:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.