|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hammond Oder Hp@
hi @all!
ich hab vor nach der runde mal den normalen hammond oder den hp@ zu testen bin mir aber nicht sicher welchen von beiden mein spielsystem:vh:auf der vh ziehe ich eigentlich alles was lang genug ist an vorallem mein eröffnungstopspin sollte gut zu spielen sein(einer meiner wichtigsten schläge) weiterhin sollte man den schuss ebenfalls hart und kontrolliert spielen können rh:auf der rh spiel ich mehr block und konter aber auf unterschnitt natürlich topspin (auf der rh ist der block eigentich mein wichtigster schlag) allgemein sollte die kontrolle auch frischgeklebt nicht zu gering sein und er sollte sich überhaupt gut kleben lassen wobei der sound nicht so wichtig ist ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank P.S.:wäre nett wenn ihr mir noch ne schwammstärke empfehlen könntet (beim sriver fx spiel ich 2.1mm) Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (25.02.2005 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hammond Oder Hp@
Gutes Thema!
Auch mich interessiert der Hammond, der HP@ ist mir zu schnell (2,0) und 1,6 zu langsam. der hammond ist ja dementsprechend weicher. Da mir weichere Beläge sowieso liegen(spiel den samba uf VH), bin auch ich auf eure eindrücke gespannt
|
|||
|
|||
anstatt (wie einige hier) einfach nur zu sagen "Benutz' doch die Suchfunktion" werde ich konkret helfen mit einem link zu einem (extrem ausführlichen) Vergleich der beiden Beläge: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ittaku+hammond
Hoffe, damit weitergeholfen zu haben, Niki |
|
||||
|
||||
Hi Niki
Zitat:
Schön, dass du den Kids behilflich bist. Nur, wann sollen sie lernen, die Suchfunktion zu benutzen. Gruss Martin PS Wenn ich konkret einen entsprechenden Thread kenne, poste ich auch direkt den betreffenden Link.
|
|||
|
|||
Hi
ich spiele beide Beläge in 2.0mm. Vorteile im aktiven Spiel sind klar beim HP@, wobei meiner Meinung nach die Kontrolle nicht schlechter als beim Hammond ist. Topspins hart und gefühlvoll sind kein Problem. Die Flugkurve ist relativ flach. Und auch paar Meter hinter der Platte lässt sich mal ein schöner Topspin spielen Den Hammond spiele ich auf der RH, wobei ich hier beim Schupfen Probleme habe (werde deswegen nach der Runde mal auf 1.6mm umsteigen). Topspins sind sehr gefühlvoll (nur spiele ich die nicht sehr oft ), Blocks lassen sich gut spielen. Der HP@ ist härter als der Hammond. Ich klebe nicht frisch. |
Lesezeichen |
|
|