Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 12:04
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsgruppe für Landesliga-Oberliga

Hallo zusammen,

wir würden gerne eine Trainingsgruppe mit bis zu 12 Spielern in Witten gründen.
Ihr solltet Landesliga bis Oberligastärke besitzen.
Trainingszeit: Mittwoch 19:00-21:30 Uhr

Wer von Euch hätte Lust unverbindlich vorbeizuschauen??

Gruß
Paulinho

Geändert von Paulinho (06.03.2005 um 13:16 Uhr)
Alt 02.03.2005, 12:48
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsgruppe für Landesliga-Oberliga

Servus Paulo!

Ist das ernst gemeint, oder wollt ihr einfach nur Zocker für eure "Erste" rekrutieren?

Wenn ihr wirklich ne vernünftige Trainingsgruppe gründen wollt, warum dann Mittwochs, wo der einzige Wittener LL-Club seinen Haupt-Trainingstag hat?Ausserdem ist bei euch doch die Halle (wenn, dann) Mittwochs am vollsten, wie willst du 6 (!) Platten für 90 Min. frei machen, oder habt ihr angebaut??? Do. habt ihr doch nach wie vor nur eure "Hobbys", wäre es da nicht sinnvoller???

Die Idee finde ich prinzipiell gut. Wir könnten beispielsweise so etwas Montags (probeweise) mal anbieten, da ist fast ausschließlich nur die Erste vertreten. Ich finde nur, es sollte halt gewährleistet werden, dass man wenigsten ne Stunde am Stück vernünftig durchtrainieren kann. Wenn dann die ganze Zeit noch 4-6 Leute auf der Bank sitzen und auf freie Platten warten, dann bringt das nichts...

P.S.: Sehen uns ja heute abend beim Derby gegen unsere "Zweite". Da können wir ja nochmal darüber quatschen...

Tobi Knoll
Alt 02.03.2005, 17:39
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prinzipielles Interesse besteht bei mir auf jeden Fall. Würdest du mir nähere Infos per PN schikcen?
Könnte evtl. auch noch andere motivieren.
Wieviel Leute würden derzeit zur Verfüugng stehen?

Sir Timo
Alt 03.03.2005, 09:58
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Trainingsgruppe für Landesliga-Oberliga

Zitat:
Zitat von BenHarper
Servus Paulo!

Ist das ernst gemeint, oder wollt ihr einfach nur Zocker für eure "Erste" rekrutieren?

Wenn ihr wirklich ne vernünftige Trainingsgruppe gründen wollt, warum dann Mittwochs, wo der einzige Wittener LL-Club seinen Haupt-Trainingstag hat?Ausserdem ist bei euch doch die Halle (wenn, dann) Mittwochs am vollsten, wie willst du 6 (!) Platten für 90 Min. frei machen, oder habt ihr angebaut??? Do. habt ihr doch nach wie vor nur eure "Hobbys", wäre es da nicht sinnvoller???

Die Idee finde ich prinzipiell gut. Wir könnten beispielsweise so etwas Montags (probeweise) mal anbieten, da ist fast ausschließlich nur die Erste vertreten. Ich finde nur, es sollte halt gewährleistet werden, dass man wenigsten ne Stunde am Stück vernünftig durchtrainieren kann. Wenn dann die ganze Zeit noch 4-6 Leute auf der Bank sitzen und auf freie Platten warten, dann bringt das nichts...

P.S.: Sehen uns ja heute abend beim Derby gegen unsere "Zweite". Da können wir ja nochmal darüber quatschen...

Tobi Knoll
Hallo Tobi,

das war in der Tat ernst gemeint. Wir möchten den Trainingsbetrieb attraktiver machen und warum sollen nicht immer wechselnde externe Trainingspartner kommen? Davon können doch nur alle profitieren.
Den Mittwoch haben wir gewählt, weil da von der 1. Mannschaft aus der Verbandsliga am meisten da sind. Leider habt Ihr auch Euren Haupttrainingstag. Das ist natürlich schade. Aber man kann es leider nicht
allen Recht machen. Egal welchen Tag Du nimmst, einen trifft es immer der nicht kann. Der Donnerstag kommt bei uns auch nicht in Frage weil wir die Halle nur bis 20 Uhr haben.
Dein Bedenken, dass die Halle zu voll wäre und Leute auf der Bank sitzen, kann ich nicht teilen. Wenn wir als Vorstand den Trainingstag für diese Trainingsgruppe anbieten, dann wird natürlich dafür gesorgt, dass 6 Tische für 12 Leute zur Verfügung stehen und da wir insgesamt 9 Tische stellen können, sind immer noch 3 andere Tische frei.

Wann es mit der Trainingsgruppe starten soll, wird dann noch bekannt gegeben. Idealerweise nach den Osterferien.
Hier möchte wir erst einmal bei Euch abfragen, ob generelles Interesse besteht.

Wer natürlich jetzt schon einmal bei uns vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen!

Paulinho
Alt 03.03.2005, 10:14
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho
Hallo Tobi,

das war in der Tat ernst gemeint. Wir möchten den Trainingsbetrieb attraktiver machen und warum sollen nicht immer wechselnde externe Trainingspartner kommen? Davon können doch nur alle profitieren.
Den Mittwoch haben wir gewählt, weil da von der 1. Mannschaft aus der Verbandsliga am meisten da sind. Leider habt Ihr auch Euren Haupttrainingstag. Das ist natürlich schade. Aber man kann es leider nicht
allen Recht machen. Egal welchen Tag Du nimmst, einen trifft es immer der nicht kann. Der Donnerstag kommt bei uns auch nicht in Frage weil wir die Halle nur bis 20 Uhr haben.
Dein Bedenken, dass die Halle zu voll wäre und Leute auf der Bank sitzen, kann ich nicht teilen. Wenn wir als Vorstand den Trainingstag für diese Trainingsgruppe anbieten, dann wird natürlich dafür gesorgt, dass 6 Tische für 12 Leute zur Verfügung stehen und da wir insgesamt 9 Tische stellen können, sind immer noch 3 andere Tische frei.

Wann es mit der Trainingsgruppe starten soll, wird dann noch bekannt gegeben. Idealerweise nach den Osterferien.
Hier möchte wir erst einmal bei Euch abfragen, ob generelles Interesse besteht.

Wer natürlich jetzt schon einmal bei uns vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen!

Paulinho
OK, dann kann man da wohl nichts machen. Von uns wären bestimmt 3-4 Leute interessiert gewesen, aber am Mittwoch no chance.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg für das lobenswerte Vorhaben!

Man sieht sich...

Tobi
Alt 03.03.2005, 10:22
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BenHarper
OK, dann kann man da wohl nichts machen. Von uns wären bestimmt 3-4 Leute interessiert gewesen, aber am Mittwoch no chance.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg für das lobenswerte Vorhaben!

Man sieht sich...

Tobi
Danke, Tobi. Mal schauen ob es ankommt. Und wenn es erfolgreich wird,
können wir immer noch darüber nachdenken, es vielleicht auf andere Tage auszuweiten.
Alt 03.03.2005, 15:01
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Idee finde ich sehr gut.
Nur schade, dass es zu weit weg von mir ist... ....viel Erfolg dabei!!

Gruß
Alt 03.03.2005, 16:19
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi paolo,
die idee ist wirklich gut. wäre ne überlegung wert. und aus dortmund auch nicht ganz so weit.

für die idee ist sicherlich auch der dir bekannte vereinskollege mit seinem spielsystem zu begeistern und auch für deine kollegen aus der 1. mannschaft attraktiv.

wenn es konkret wird, sag mir auf jeden fall bescheid.
da ich demnächst nur noch trainieren werde, eine gute möglichkeit.
behalt mal 2 plätze im auge für mich.
Alt 08.03.2005, 20:44
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Smile AW: Trainingsgruppe für Landesliga-Oberliga

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Interesse gab es bisher von

6 Spielern (von Oberliga-Unten bis Landesliga-Mitte)

Wäre schön, wenn sich noch ein paar dazugesellen würden,

dann könnten wir nach den Osterferien beginnen!

Gruß
Paulinho
Alt 23.03.2005, 14:22
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Hallo zusammen,

jetzt ist es amtlich:

die Trainingsgruppe trifft sich zum ersten Mal nach den Osterferien.

Am Mittwoch, den 06.04. ab 19 Uhr soll es starten.

Hoffe, dass alle die Ihr Interesse bekundet haben auch kommen.
Werde Euch auch noch persönlich kontaktieren,
damit ich genau weiss wer kommt.

Wer sonst noch Lust hat zu kommen kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen

Gruss
Paulinho
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »