|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klein, schnell und außer Kontrolle
Guten Abend Allerseits,
damit nicht nur im Internet geklickt wird, sondern der guten alten Glotze auch noch etwas Zeit geopfert wird, nun ein TV Tip: "Klein, schnell und außer Kontrolle" ist der Titel einer Dokumentation um den Zelluloidball. Timo Boll spielt wohl die Hauptrolle. Wann? Am 24.September um 21.15 Uhr. Grüße... |
|
||||
|
||||
Und wo????
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Auf 3Sat!
------------------ |
|
|||
|
|||
Hängt das etwa damit zusammen, daß an den Tagen die olympischen Finalspiele sind??
Wenn Deutschland da ne Medaille holen würde, käme die Dokumentation gerade richtig. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
Wow, Tischtennis im Fernsehen. Und nicht diese dummen DSF übertragungen...
Es geschehen doch noch Wunder!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Das Projekt befaßt sich intensiv mit der Fördergruppe des Deutschen
Tischtennis-Bundes und im besonderen mit der Person von Timo Boll. Herr Adolph und sein Team begleiteten den Werdegang dieser Gruppe über einen Zeitraum von etwa 2 Jahren bis hin zur EM 2000 in Bremen. ------------------ Flach spielen - hoch gewinnen! www.topspintv.de www.werdertv.de |
|
||||
|
||||
Sind weitere TT-Übertragungen/Dokumentationen geplant ?
|
Lesezeichen |
|
|