Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2016, 13:28
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2016/17

Heute beginnt die neue Saison mit dem Landkreisderby Ettmannsdorf - Maxhütte. Bei Ettmannsdorf ist die Mannschaft ja mehr oder weniger komplett durchgemischt worden. Mal sehen was heut gegen Maxhütte geht. Ohne Klose wird's für die Jungs sicher nicht einfach, wieder ganz oben anzugreifen.
Auch Stamsried hat seinen Spitzenspieler Ruhland verloren. Weiß jemand was da los war/ist???
Insgesamt eine sehr ausgeglichene Liga heuer finde ich. Am Ende könnte Neukirchen oder Wernberg die Nase vorn haben. Für Nabburg und Blaibach wird's ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
Alt 30.09.2016, 20:04
Lucky15 Lucky15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2016/17

Hallo zusammen,

sowie es aussieht wird es wieder eine Spannende Saison. Viele Mannschaften sind sehr ausgeglichen Dachelhofen,Bruck, Neunkirchen,Wernberg,Ettmannsdorf,Stamsried und mir(Maxhütte) sind alle ca auf einen Level. Wird viele knappe Ergebnisse geben. Mein Aufstiegsfavorit ist aber Bruck wenn komplett bringen sie sehr viel Erfahrung aus der 2ten Bezirksliga mit. Der Rest spielt die Plätze aus. Chamerau Nabburg können aber auch jeden ärgern. Für Blaibach sehe ich leider schwarz für sie wird es eine Harte Saison. Aber man weiss nie vielleicht klappt ja die Überraschung wie es letztes Jahr noch Chamerau geschafft hat.
Ich freu mich auf jedenfall auf die Saison und die tollen Spiele.
Alt 10.10.2016, 22:41
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider verläuft die Saison wie auch in den meisten anderen Ligen heuer total schleppend. Es wird einige Teams geben, die schon fast mit der Vorrunde durch sind und andere haben gerade mal zwei Spiele. War in den letzten Jahren seit der Terminwunschabgabe schon so und ist heuer zumindest gefühlt (?) nochmal wesentlich schlimmer geworden, oder?
Alt 11.12.2016, 20:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

eine Spannende Vorrunde ist zu Ende. Viele knappe Ergebnisse kamen zu Stande. Bis jetzt lieg ich mit meiner Einschätzung richtig echt eine tolle Liga dieses Jahr. Mir Maxhütte Bruck und Stamsried auf den ersten drei Plätzen nur um einen Punkt getrennt . Spannender gehts kaum. Zur RR bekommt Bruck eine Verstärkung(hab ich als gerücht gehört weiss aber nix genaueres.) Dann wird es zur RR auf jedenfall Spannend. Von Platz 4-8 trennen die Mannschaften auch nur 2 Punkte äusserst Spannend. Nabburg braucht schon eine riesen RR um hier noch den Abstieg zu entrinnen. Um Blaibach wirds sehr eng werden. Hoff auch das Dachlhofen ihre Abgänge gut verkraften kann und eine einigermassen gute RR spielen kann.
Im grossen und ganzen eine tolle Liga mit schönen Spielen und geselligen Runden danach.
Alt 16.04.2017, 19:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo zusammen,

Eine Schöne Saison ist zu Ende. Gratulation an Bruck zur Meisterschaft sie schafften den direkten Wiederaufstieg. Schade das wir ihnen das Leben nicht schwerer machen konnten. Aber unser verletzungspech hat zu geschlagen. Nächstes Jahr greifen wir aber wieder an .
Die Liga war von Platz 2 bis 8 ausgelichen wo jeder jeden mal Schlagen konnte.
Schade um Nabburg und Blaibach war immer recht lustig mit euch. Hoff ihr könnt nächstes Jahr wieder angreifen und wir sehen uns dann in 1 Jahr wieder.

Wünsch euch allen eine Schöne Sommerpause.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »